Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[WIP] Sawhunter - Showroom

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: [WIP] Sawhunter - Showroom

Mal wieder ein Bild von mir.. Diesmal ein Cover für ein Lied von meinem Kumpel Eins5und60. Sorry erstmal für die Werbung.. Aber das Lied ist echt Klasse =)...Meinem Kumpel gefällt das Cover.. Muss dazu sagen es ist auch schon fast wieder 1 Monat her.. Also ne wirklich große veränderung kann und will ich auch nicht wirklich vornehmen..

(Oder auf Seite 1 mal wieder)


Euer Sawhunter

was willst du hören, mir ssagt es nicht so zu die Schrift gefällt mir nicht und den Künstler kenne ich nicht, so das ich zum Titel kein Bezug habe. Kurzum es spricht mich die Kerze und die Rose sowie der Text nicht an.

Aber wenn es ihm gefallen hat ist doch alles tuti
 

Sawhunter

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] Sawhunter - Showroom

Soooo da ich mit meinem Server umgezogen bin, habe ich mal mein Thread aufgeräumt =).

Aber das ihr nicht hier umsonst rein schaut, habe ich mal nach langer langer Zeit wieder ein Bild erstellt.

Nennt sich in diesem Partylight. Hoffe es gefällt euch. Kretik ist wieder erwünscht (Besonders von Jenni *gg*)



Danke schonmal für eure neuen Kommentare =)

Der gleiche Beitrag steht auch auf der Startseite meines Threads =) "Stand 22.06.10"
 
Zuletzt bearbeitet:

Sawhunter

Nicht mehr ganz neu hier

Ich persönlich finde es gelungen ;)

Danke dir freut mich zu hören, dass es dir gefällt =)

Interessant. Finde ich nett gemacht. Hab Lust auf Party.


Hehe nach deiner Uhrzeit könnte man glatt denken, das du gerade von einer party kommst =).. Aber auch danke dir. Freut mich das du es nett findest. Weiteres Bild wird gerade hochgeladen.

Hallo meine Lieben,

mal wieder ein neues Bild von mir =) Auf das Bild hat mich eine Freundin gebracht, weil sie mich fragte, ob ich nicht mal ein mit dem Titel "lol" machen kann. Also laughing Out Loud Daraufhin ist dieses Bild entstanden =)

Hoffe es gefällt euch.

Klick Mich

Bitte keine Mehrfachposts, wir haben einen Edit-Button. denyo111
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kinni

Vegetarier Kannibale

AW: [WIP] Sawhunter - Showroom

Beide (also Party und LOL) sprechen mich nicht an. Oder besser formuliert, sie laden nicht zum verweilen ein. Man klickt drüber und es geht in der Masse unter.
 

Sawhunter

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] Sawhunter - Showroom




Hallo meine Lieben User wollte euch mal ein neues Bild von mir zeigen, was ich erstellt habe. Nichts besonders. Aber doch irgendwie schön =)
 

Sawhunter

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] Sawhunter - Showroom

Nach 1 Jahr leider immer noch keine Antwort Schade eigentlich =(.. Bilder werden heute vielleicht Morgen folgen.
 

Sawhunter

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] Sawhunter - Showroom

Hallo meine Lieben mal ein neues Bild von mir erstellt mit einem Tutorial =)

Noch ein weiterer Versuch in diesem Bereich =)

%20%20Uploaded%20with%20ImageShack.us"]
 
Zuletzt bearbeitet:

thomas1964

Aktives Mitglied

AW: [WIP] Sawhunter - Showroom

mir gefaellts nicht so aber das ist nur mein persoenlicher geschmack. also nicht persoenlich nehmen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben