Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[WIP] Smetten - GONGVOICE Logo Entwicklung

Bierschubse

Noch nicht viel geschrieben

AW: [WIP] Smetten - GONGVOICE Logo Entwicklung

so ne spontane Grundidee :)
also nicht auf Schrift und so achten :)

Eine ähnlich Idee hatte ich gestern abend auch, nur war vor meinem geistigen Auge das I in das O gelegt statt dem V. Also irgendwie das "Gong" mittig über das "voice" und das i - vielleicht leicht gekippt - als Klöppel (wie auch immer man die Dinger nennt, Orff-Unterricht is schon ein paar Jährchen her) in das O "gongend".
 

Bierschubse

Noch nicht viel geschrieben

AW: [WIP] Smetten - GONGVOICE Logo Entwicklung

Also:
Schriftart ist eigentlich immernoch die selbe - THE SANS - vorher war es Light nun ist es Bold

Dachte ich erst auch, aber bei genauem Betrachten musst du zugeben, dass das C und das O wirken, als hätten sie da einen anderen Aufbau in der fetten Schrift.
 
Zuletzt bearbeitet:

Phenelophe

Pixelschieber

AW: [WIP] Smetten - GONGVOICE Logo Entwicklung

Das erste war am schönsten, also die verbesserung wo alles oben auf dem a4 blatt stand. und fast gleichgroß war mit der roten "Schale". Die vorletzte gefiel mir gar nicht und war tw. zu bunt. Das letzte ist okay, nur das Blau fidn ich zu "tot". würde das erste verbesserte (wo es oben auf dem blatt angeordnet war) nehmen und den Gong vom letzten einarbeiten.

lg
Phenelophe
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben