Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[WIP]-Triberion-Showroom

T

Triberion

Guest

Hallo Freunde,

hier werde ich ab und zu meine Werke präsentieren. Ich hoffe ihr gebt mir konstruktive Kritik, da ich mich noch in der Lernphase befinde. Ich bin Anfänger und ich weiß das ich noch viel zu lernen habe aber mit euch und "psd-tutorials" wird das schon werden =)

MFG Triberion

T

Triberion

Guest

Was sagt ihr zu diesem Bild?

Hier nochmal Originalgröße ->

Bitte nur den Link zum Bild hier einstellen oder eine viel kleinere Version um die Ladezeiten erträglich zu halten. MOD - reitzvoll

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

cebito

undefined

Müssen das unbedingt 12MB sein? Jemand, der mit Smartphone und limitiertem Datenvolumen hier reinkommt freut sich sicherlich ganz besonders dein Bild anzuschauen :teufel:

T

Triberion

Guest

Naja ich kenne mich mit der komprimierung von JPEG nicht sonderlich aus..ich nehme eben die beste Qualtiät. =)

Was haltet ihr von diesen Bild

Link:

Bitte nur den Link zum Bild hier einstellen oder eine viel kleinere Version um die Ladezeiten erträglich zu halten. MOD - reitzvoll

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

cebito

undefined

Naja ich kenne mich mit der komprimierung von JPEG nicht sonderlich aus..ich nehme eben die beste Qualtiät. =)
Kein Schwein kann sich 5000+px breite Bilder normal am Bildschirm anschauen, wie wäre es für den Anfang, wenn du die Bilder auf ein "normales" Maß verkleinerst? Jeder der diesen Thread hier aufruft lädt automatisch gleich mal 20MB-Extralast nur wegen deiner zwei Bilder.
Wenn du nicht drauf verzichten möchtest sie in voller Auflösung zu zeigen, dann poste einen Link oder lad sie bei einem Imagehoster hoch und stell hier das Thumbnail rein!

Ich finds ehrlich 'ne ziemliche Frechheit, dass du trotz meinem Hinweis, statt zu fragen wie du es denn besser machen könntest gleich noch so 'nen Oschi hinterherhaust!

Was haltet ihr von diesen Bild

Link:
Insgesamt macht das Bild einen unscharfen Eindruck, was auch daran liegen kann, dass es gewaltige Farbsäume enthält, die durch das Hochschrauben von Dynamik, Sättigung und Kontrast natürlich verstärkt werden. Außerdem würde das Bild gewinnen, wenn das Fragment des Autos am rechten Rand weggeschnitten wäre

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden