Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[WIP] Virtual Playground

flowfx

...

schönen guten abend,

ich hab jetzt in der zwischenzeit noch ein 2. design gestaltet ebenfalls für meine bewerbungsmappe und gleichzeitig als persönliche portfolio seite.
ich bin mir aber gerade in der "Work" sektion nicht sicher ob es mit den bunten farben gut kommt oder nicht. ich hab mir dabei gedacht das man dadruch die einzelnen kategorien (atwork, websites, fotos...) besser unterscheiden kann bzw. kategorisieren.
was meint ihr? was könnte ich da anders oder besser machen ?

mfg flo

Zuletzt bearbeitet:

raffomania

Noch nicht viel geschrieben

AW: [WIP] Virtual Playground

hmm.
meiner meinung nach sind da zwei gute teile:
die thumbnails sehen interessant aus.
die Rahmen sehen gut aus, im glossy stil halt, schöne, bunte farben.
aber das eine passt irgendwie nicht ganz zum anderen... versuch das mal zu vereinen!
mfg raffo

julia2631

kreatives-köpfchen

hi du,
da ist etwas schief gelaufen ... deine werke sind nicht da?!
lad sie doch bitte neu hoch!
danke

Rob138

Designer

Hm ich kann zwar die Links sehen aber sie lassen sich nicht öffnen/sind ungültig, das Bild wurde wohl von dir oder dem Uploader gelöscht ;)

flowfx

...

also es lag nicht an mir sonder directupload ist nur momentan nicht erreichbar. ich hab es jetzt nochmal bei imageshack hochgeladen.

mfg flo

D

Der_Teddy

Guest

ok ich sehe es ^^ sieht schick aus würde nur vielleicht das blau durch eine andere farbe ersetzen da ich z.b. ein orange schöner finden würde

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden