Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

WIP - WesternPinUp

sepiaschale

Analoger Digitaler

AW: WIP - WesternPinUp

Hallo Silberblatt:
Ja so ein Sonntag kann ganz schön kurz sein! Du mußt jetzt aber auch nicht jeden Pixel einzeln setzen! :D
Aber ich finde diese Variante jetzt schon ziemlich klasse. Bemängeln möchte ich nichts mehr, weil irgendwann auch einmal gut sein muß. Du bist jetzt an einen Punkt angekommen, wo man nicht mehr über Fehler sprechen kann. Alles ist jetzt nur noch Geschmackssache. ( Ein größerer Busen ist dann genauso richtig wie ein kleinerer! )
Wenn du Lust hast, verschiebe die innere Linie am angezogen Bein. Wenn sie das Bein so anwinkelt, muß sich das Gewebe vom Oberschenkel und die Muskulatur der Wade nach außen drücken. Am äußeren Bein wölbt sich dann so gut wie nichts hervor - Innen aber besonders der Oberschenkel. Genau von der Seite betrachtet ändert sich dann nichts an der Linienführung der Falte, aber je höher der Betrachter steht, umso mehr ist dann auch ein kleiner Schwung zu sehen. Aus der Betrachter-Position deines Bildes sieht man es kaum, ich würde es aber eher noch betonen, um ihr mehr Beinform zu geben. Da ich nicht glaube, das ich micht verständlich ausdrücken konnte, werde ich gleich mal was posten, wenn du magst. Es ist gar nicht viel, kannst du mit dem Verflüssigen Werkzeug nachbessern.
Liebe Grüße, sepiaschale

sepiaschale

Analoger Digitaler

So, oder so ähnlich! :) Ist vielleicht etwas übertrieben, aber ich wollte sicher sein, das du den Unterschied erkennst.
Wie gesagt, silberblatt, wenn du noch Lust hast! :D
Meine Arbeit nimmt mich auch so voll in Beschlag, ich setzt mich dann mit Streichhölzern in den Augen ans Zeichenbrett! Und morgens habe ich ne Druckstelle vom Stift auf den Stirn, die bist Mittags zu sehen ist! :D :D :D
Liebe Grüße, sepiaschale

Silberblatt

Mensch

Hallo Silberblatt:
Ja so ein Sonntag kann ganz schön kurz sein! Du mußt jetzt aber auch nicht jeden Pixel einzeln setzen! :D
Aber ich finde diese Variante jetzt schon ziemlich klasse. Bemängeln möchte ich nichts mehr, weil irgendwann auch einmal gut sein muß. Du bist jetzt an einen Punkt angekommen, wo man nicht mehr über Fehler sprechen kann. [...]
Wenn du Lust hast, verschiebe die innere Linie am angezogen Bein. [...]
Meine Arbeit nimmt mich auch so voll in Beschlag, ich setzt mich dann mit Streichhölzern in den Augen ans Zeichenbrett! Und morgens habe ich ne Druckstelle vom Stift auf den Stirn, die bist Mittags zu sehen ist! :D :D :D
Liebe Grüße, sepiaschale

Ich hab eben nochmal ne gute Zeit einfach auf das Bild gestarrt und irgendwie dacht ich mir dann auch "meine Herren, ich muss ja nicht auf Anhieb ein perfektes Bild zeichnen, vielleicht sollte ich einfach mal an der Kleidung weitermachen und dann mal zu den Farben übergehen"... ;) Wie Du richtig sagst, irgendwann ist auch mal gut.
Die Oberschenkellinie schau ich mir nochmal an und guck mal, ob ich noch was an Schwung rausholen kann! Und die Tage gibts dann ein neues Wip mit Kleidung, sobald ich mich entschieden habe, was sie denn genau tragen soll
Danke nochmal für den Hinweis!

Von wegen Druckstelle, Du malst doch mit Edding aufm Monitor, da kannste doch ruhig mit dem Kopf auf der Tischplatte einschlafen ;) Hast morgen also eher ne Tastatur auf die Stirn gedruckt :D

sepiaschale

Analoger Digitaler

Ja stimmt, hast recht. Ach du jeminee!!!! Ich habe alle Monitore vollgemalt, und keine neuen mehr im Keller! Ja dann muß wohl das Wohnzimmerfenster ran. Da geh ich jetzt aber mal mit dem weißen Edding ran, ich brauchte eh einen schwarzen Hintergrund. Wenn ich die Ebene mit der schwarzen Hintergrund jetzt löschen will, nehm ich einen Stein. :D

Tip für die Bekleidung deiner Prinzessin: Schöne graue Strickjacke, Buntfaltenhose und Gummistiefel!!! Aber die Wollsocken nicht vergessen zu malen :D
Grüße, sepiaschale, und denk dran, man darf durchaus mal vom Ehrgeiz gepackt werden, aber es muß Spaß machen, das Zeichnen!

macms

Noch nicht viel geschrieben

Das hat sich ja schon toll entwickelt, jetzt bin ich gespannt mit welchen Klamotten Du Sie noch attraktiver machst ;)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden