Nicht mehr ganz neu hier
I think, I spider!
denkwürdig. ausgerechnet eine moschee ist stehengeblieben und die westliche kultur hats umgehauen. politisch gesehen bedenklich.
nun aber zum werk selbst: schön das du wahrzeichen genommen hast- diese verdeutlichen zumindest die brisants. unschön finde ich hingegen, das es nur große bauten in statuenform sind- mir fehlt etwas mehr perspektive in richtung stadt. zukunft ist ja gut-aber wo sind die menschen geblieben? Vielleicht sollte man noch eine Zeltstadt aufbauen und das Leben neben den trümmern darstellen- ganz so wie zu der Steinzeit- schlicht gehalten. Es hat so eher eine Endzeitstimmung- die vielleicht auch gewollt ist.
Zusatz: sonst aber gefällt es mir sehr gut- auch die Schattierungen.
I think, I spider!
Ich weiß was beim Eiffelturm falsch ist. Das Licht scheint auf die dunkle Seite... hast du die schon abgedunkelt? Sie sieht jedenfalls heller aus, als die Seite, die eigentlich im Licht sein sollte.
The eternal rookie
I think, I spider!
von wegen meldet sich nicht ;-)
so schauts schon nach mehr aus. schön, das du auch deutschland da noch reingebracht hast. besser würde mir gefallen, wenn wir als einzige nation noch existieren würden-vielleicht berlin ganz hinten andeuten. muss ja nicht alles kaputt sein.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums