Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[WIP] Zukunft

ZackBag

I think, I spider!

Hier mal eine kleine Arbeit, auf die ich heute Lust hatte... :)




Würde mich sehr über Kritik und Lob, sowie jedes andere Feedback freuen.

Gruß
ZackBag
 
AW: [WIP] Zukunft

denkwürdig. ausgerechnet eine moschee ist stehengeblieben und die westliche kultur hats umgehauen. politisch gesehen bedenklich.

nun aber zum werk selbst: schön das du wahrzeichen genommen hast- diese verdeutlichen zumindest die brisants. unschön finde ich hingegen, das es nur große bauten in statuenform sind- mir fehlt etwas mehr perspektive in richtung stadt. zukunft ist ja gut-aber wo sind die menschen geblieben? Vielleicht sollte man noch eine Zeltstadt aufbauen und das Leben neben den trümmern darstellen- ganz so wie zu der Steinzeit- schlicht gehalten. Es hat so eher eine Endzeitstimmung- die vielleicht auch gewollt ist.

Zusatz: sonst aber gefällt es mir sehr gut- auch die Schattierungen.
 

Lena85

Noch nicht viel geschrieben

AW: [WIP] Zukunft

hey

schön gemacht der himmel sieht toll aus.
ich würde die Elemente mehr verteilen und ein wenig "älter" aussehen lassen, Sand drauf oder Rostflecken etc...
 

ZackBag

I think, I spider!

AW: [WIP] Zukunft

denkwürdig. ausgerechnet eine moschee ist stehengeblieben und die westliche kultur hats umgehauen. politisch gesehen bedenklich.

nun aber zum werk selbst: schön das du wahrzeichen genommen hast- diese verdeutlichen zumindest die brisants. unschön finde ich hingegen, das es nur große bauten in statuenform sind- mir fehlt etwas mehr perspektive in richtung stadt. zukunft ist ja gut-aber wo sind die menschen geblieben? Vielleicht sollte man noch eine Zeltstadt aufbauen und das Leben neben den trümmern darstellen- ganz so wie zu der Steinzeit- schlicht gehalten. Es hat so eher eine Endzeitstimmung- die vielleicht auch gewollt ist.

Zusatz: sonst aber gefällt es mir sehr gut- auch die Schattierungen.

Hehe, erstmal danke für die sehr hilfreiche Kritik!
Die Moschee (Taj Mahal) hats eigentlich auch zerhauen, kommt bestimmt wegen der Entfernung nicht zu Geltung, aber circa die Häflte ist im Sand vergraben.
Zu der Zeltstadt:
Wieso nicht, hört sich interessant an, da es ja sowieso noch ein WIP ist, kann ich das ja noch probieren. Statuenförmige Bauten habe ich mit Absicht gewählt. So ist Amerika vertreten (Freiheitsstatue), Europa ist mit dem Eiffelturm auch da und der Östliche Teil der Welt wird durch den/das Taj Mahal verkörpert.

An alle andere , schön , dass es euch gefällt :)

@Lena 85: Die Bauten sind mit absicht im rechten Drittel angebracht, die Geschichte kennst du ja sicher ;)
 

uci

Noch nicht viel geschrieben

AW: [WIP] Zukunft

Hey Super Arbeit , sieht irgendwie auch nach einer Softdrink Werbung aus ? ka Wie ich jetzt darauf komme^^ auf jeden fall sehr schön, obwohl ganz vorne bei der Freiheitstatur der Sand etwas komisch ans Gebäude angepasst ist...trozdem Daumen hoch !
 

ZackBag

I think, I spider!

AW: [WIP] Zukunft

Soooo, um dem Bild ein wenig mehr geistlichen Inhalt zu geben , auf dem unser medienfux dann richtig rumhacken kann, hier eine neue Version ;)



Gruß
ZackBag

@uci: Softdrinks??? xD
 

Tommel

still searching

AW: [WIP] Zukunft

Schönes Bild .. auch sauber umgesetzt, bis auf den Eifelturm .. da scheinen die Schatten im etwas falsch zu liegen. Die Affen kannste aber wieder rausnehmen :)
 

ZackBag

I think, I spider!

AW: [WIP] Zukunft

Lass meine Affen in Ruhe, bei denen hab ich mir so viel Mühe gegeben xD...

Ne Spaß, war ja nur für medienfux gedacht, der meldet sich aber auch nicht dazu ^^

Bei dem Schatten hast du Recht, sehe aber grade keine Lösung für das Problem :(
 

Narkya

verrückte Fledermaus

AW: [WIP] Zukunft

Ich weiß was beim Eiffelturm falsch ist. Das Licht scheint auf die dunkle Seite... hast du die schon abgedunkelt? Sie sieht jedenfalls heller aus, als die Seite, die eigentlich im Licht sein sollte.
 

ZackBag

I think, I spider!

AW: [WIP] Zukunft

Ich weiß was beim Eiffelturm falsch ist. Das Licht scheint auf die dunkle Seite... hast du die schon abgedunkelt? Sie sieht jedenfalls heller aus, als die Seite, die eigentlich im Licht sein sollte.

Oh damn, ich hatte den Eiffelturm kurzfristig gespiegelt, weils so schöner aussah, hab natürlich dann die Schatten nicht verändert ^^... deswegen der Fehler.
Danke dir!
 

Narkya

verrückte Fledermaus

AW: [WIP] Zukunft

Bitte sehr, ZackBag. Manchmal muss einem sowas gesagt werden.
AMStyles: ich bin mir sicher, das der Herr Photoshop benutzt hat denn es sieht mir echt nicht nach einer 3D-Szene aus!
 

ZackBag

I think, I spider!

AW: [WIP] Zukunft

eigentlich ziemlich geil :D...

nur die Affen müssen weg , das schaffst du wohl nicht :p
(wobei , doch ^^ du kannst ja das erste Bild als Ausgangsbild nehmen, damn!)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [WIP] Zukunft

von wegen meldet sich nicht ;-)

so schauts schon nach mehr aus. schön, das du auch deutschland da noch reingebracht hast. besser würde mir gefallen, wenn wir als einzige nation noch existieren würden-vielleicht berlin ganz hinten andeuten. muss ja nicht alles kaputt sein.
 

Kearney

Aktives Mitglied

AW: [WIP] Zukunft

Ich finde das Bild technisch und auch von der Idee her sehr gut.

Das Zitat passt ebenfalls gut hinein - allerdings finde ich den Font noch etwas unspektakulär - da würde ich was anderes nehmen.

Und täuscht es mich oder ist das Äffchen rechts von hinten beleuchtet aber von vorne so seltsam diesig? Oder ist das Absicht?

lg
 

ZackBag

I think, I spider!

AW: [WIP] Zukunft

von wegen meldet sich nicht ;-)

so schauts schon nach mehr aus. schön, das du auch deutschland da noch reingebracht hast. besser würde mir gefallen, wenn wir als einzige nation noch existieren würden-vielleicht berlin ganz hinten andeuten. muss ja nicht alles kaputt sein.

Deutschland als "Gewinner"? Dann wären wir ja die Affen, auch nicht grade das Beste :p
Und das mit dem Fernsehturm war ich nicht ;) , das war doch Artgraphic.
Nungut , das Bild seh ich jetzt erstmal als fertig an, muss mich mal wieder an Contests orientieren ... :) . Diese Art der Beteiligung ist sicher sinvoller :p
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben