Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Erledigt - Wir brauchen eure Hilfe

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
damit wir das noch rechtzeitig bis Ende Juli schaffen.

Äähh - ich denke Ende Juni ... :rolleyes: Und bloß die Ps-Tuts nicht nochmal vergeben. Oder sind das nochmal andere als die "normalen" 800 x 360 Vorschaubilder?

Bin schon fast fertig (bei Seite 103 von 119). Meine Bilder kommen spätestens Anfang nächster Woche. :nick:
 
Zuletzt bearbeitet:

Icebeam

Planschzicke

Teammitglied
PSD Beta Team
The Foundry Nuke is by mir :D Damit bin ich schon angefangen. Kann ich auch zuende machen.
 

Hannu

Grundschüler

Um den Stand der Dinge zu sehen - die sind alle noch nicht :-( Eventuell schließen sich paar Leute zusammen, damit wir das noch rechtzeitig bis Ende Juli schaffen. DANKE!
Das stimmt so nicht. Die Acrobat-Reader....
hatte ich dir am 06.und 10.Mai zugemailt. (Oder sind die alle durchgefallen???)
 

Icebeam

Planschzicke

Teammitglied
PSD Beta Team
Ist die Index Liste nicht bisschen vorschnell? Da stehen Sachen drauf, die hab z.B. ich gerade fertig (Nuke). Anderen gehts bestimmt ähnlich. Oder braucht ihr das doppelt, ihr Schlingel :D Genauso Gimp. Erste Seite hinter meinem Namen: Gimp. Warum bietet ihr das jetzt nochmal feil wie Tomaten auf nem Wochenmarkt? *am Kopf kratz* Na, wird schon was bedeuten. was auch immer. :frech:
 
:) wir sind zu schnell!!!! und sie kommen mit dem einpflegen nicht nach :nick:

ich hatte contao, das steht auch noch in der Liste :(

und blender aber die hab ich wohl übersehe--->hol ich nach!!!

an Camera RAW bin ich schon/noch dran! wird demnächst fertig
 
Zuletzt bearbeitet:

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Sorry, die Liste war gerade nicht komplett ...

Wer werkelt denn jetzt da dran rum? :rolleyes: Hab gestern schon geschrieben, dass die Photoshop-Tuts in Arbeit bzw. schon fertig sind. Die können alle aus der Liste raus.:nick:

PS: Red (bzw. schreib) ich hier gegen ne Wand?
Dass ich die Ps-Tuts bis Seite 120 bearbeite, war doch @ich1 bekannt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lycanos

Guest

Wer werkelt denn jatzt da dran rum? :rolleyes: Hab gestern schon geschrieben, dass die Photoshop-Tuts in Arbeit bzw. schon fertig sind. Die können alle aus der Liste raus.:nick:

Hast Du sie denn auch schon verschickt?
Im Moment wird nur die Datenbank durchsucht: wofür gibt es noch kein neues Vorschaubild?
Wenn also noch nicht angekommen & eingespielt, dann kommt diese Liste dabei raus.
Was wahrscheinlich auch ein Problem sein könnte, wenn die Bildnummern nicht mit der Nummer in der URL übereinstimmt - das war bei mir auch schon so.

Also schickt doch schon mal, was ihr habt und lasst die Admins das System aktualisieren.
Dann kommt eine kürzere Liste raus und jeder weiß, was noch offen ist und kann sich melden.
Wir wäre das? ;)
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Hast Du sie denn auch schon verschickt?

Ick gloob, ick werd hier noch irre. :mad: Guckste vlt. mal auf der Startseite vom Thread, welche Tuts ich schon bearbeitet habe? Und habe gestern auch geschrieben, dass meine Vorschaubilder spätestens Anfang nächster Woche als GESAMTPAKET an @Stefan geschickt werden. Reicht das nicht, dass ich das zusichere?
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Habe jetzt nur die Fototuts der Liste durchgesucht - weil ich die hatte... Was ich blau dazu geschrieben habe, sende ich schnellstens noch mal - wo ich rot schrieb, kann ich euch leider nicht helfen - da kann ich keine Tutorials im Forum finden - auch nicht mit der Suchmaschine.

  • 1530 - endlich-besser-fotografieren > Teil 02: Variationen vom Panorama zum Quadrat
    = 1994 war erledigt
  • 1531 - grundlagen-der-fotografie > Was hat Fotografie mit Mathematik zu tun?
    Tut nicht gefunden hier im Forum
  • 1532 - grundlagen-der-fotografie > Was hat Fotografie mit Mathematik zu tun?
    Tut nicht gefunden hier im Forum
  • 1533 - hdr-fotografie > Benötigte Anzahl an Aufnahmen für ein HDR Bild ermitteln Tut nicht gefunden hier im Forum
  • 1534 - how-to-fotopraxis > Kommerzielle Fotografie 05: Positionierung und Zielsetzung = 16149 Übersehen
  • 1535 - how-to-fotopraxis > No-Budget-Fotografie - Fisheye = 2124 übersehen
  • 1536 - how-to-fotopraxis > Low-budget-Fotografie - Beauty Dish für externen Blitz
    = 2242 war erledigt
  • 1537 - makro-und-nahfotografie > Nah- & Makrofotografie - Teil 11 - Jenseits der Lebensgröße: besondere Techniken mit dem Balgengerät
    = 2027 erledigt aber leider unter falschem Dateinamen gesendet
  • 1538 - people-und-portraetfotografie > Akt- und Porträtfotografie: 14 Montage und Komposition Tut nicht gefunden hier im Forum
  • 1539 - people-und-portraetfotografie > Akt- und Porträtfotografie: 15 Präsentation Ihrer Bilder Tut nicht gefunden hier im Forum
  • 1540 - people-und-portraetfotografie > Akt- und Porträtfotografie: 13 Effekte mit Photoshop und Plugins Tut nicht gefunden hier im Forum
  • 1541 - reisefotografie > Faszination Indien - Teil 09: Nach der Reise I Tut nicht gefunden hier im Forum (dafür zwei Teile 8)
  • 1542 - studiofotografie-im-heimstudio > Studiofotografie im Heimstudio Teil 05: Schattenpartien aufhellen = 238 übersehen
 
L

Lycanos

Guest

:( wollte jetzt keine Unruhe stiften oder hier die fleissigen Helfer beunruhigen :rolleyes:
Es war nur ein Hinweis, warum die Liste vielleicht unvollständig sein könnte und es vielleicht auch zu Überschneidungen kommt (schon allein bei der Anzahl der Antworten hier zu dem Thema - da verliert man(n) schon mal den Überblick - me too :eek:)
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
... aber meine kommen dies WE.

Jenau DARÜBER! Jetzt werden nämlich alle bisher fehlenden Bilder zu Tuts nochmal in einer Liste zusammengefasst, obwohl die evtl. noch in Bearbeitung (wie bei dir und mir) sind. Soll ja keene Langeweile uffkommen ... :D
 

virra

lazy lizzard

Ich hatte ja gleich gesagt, dass ich nicht soo schnell sein werde. Aber was ich verspreche, halte ich auch.
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Ich hatte ja gleich gesagt, dass ich nicht soo schnell sein werde.

Na dat is weniger dat Problem bei mir. Aber von den 1.200 Ps -Tuts (eigentlich ja fast 1.700) weeß ick ooch erst seit Pfingstmontag - also seit 23 Tagen - und bin fast durch damit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hannu

Grundschüler

mmmhh? Die Adobe-acrobat stehen immer noch in der Liste, obwohl fertig. Haben mir doch sämtliche Punkte gekostet. Ich würde auch weiterhelfen, gerne bei lightroom oder indesign, habe aber keine Punkte mehr und möchte auch nichts doppelt machen oder jemanden die tuts wegnehmen wenn er schon dransitzt.
 
E

essdreipro

Guest

@Stefan ....

habe die ganzen Emails mit den Vorschaubildern
für ADOBE Flash und COREL Photo Paint noch
einmal an deine Email-Adresse verschickt...

hoffe, sie kommen dieses Mal an...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben