Ha ha, mach mir mal.
ACHTUNG!
WAR IRONIE?!?!?!?!?! Öfter mal verschachtelt denken ...
Ha ha, mach mir mal.
@freaky
Ich sags mal mit dem Spitzbart: "Niemand hat dieAbsicht solch ein T-Shirt zu kreieren"
Aktives Mitglied
Hat ´ne Meise
Hoffe mal, dass wir uns mal wieder sehen, denn du hast dich ja etwas rar gemacht,
LG Peter
Ha ha, mach mir mal.
Wie wärs mit Sonntag, letztesmal warst du ja abgetaucht:lol:
Ha ha, mach mir mal.
@bertram: Nein, die alte Welt interessiert sich (meist) einfach nicht für die neue. Das ist wie bei den Amis, die interessieren sich (meist) auch nicht für uns Deutsche - was mich aber nicht traurig macht ..
ggvideo
Guest
Ich bin fest davon überzeugt, dass wenn wieder irgendwann mal eine Regierung versucht die Deutschen zu entdemokratisieren, dann wird der Ruf "wir sind das Volk" erneut erschallen, diesmal aber aus 80Mio Kehlen.
Tier mit Falls-Beutel
..und eigentlich wird dieses Zitat immer aus dem konjunktivischen Kontext gerissen:Der Onkel Kennedy sagte diesen Satz aus politischem Kalkül und nicht weil er die Berliner ost/west so liebte!
+1@freaky
Ich sags mal mit dem Spitzbart: "Niemand hat dieAbsicht solch ein T-Shirt zu kreieren"
Hat ´ne Meise
Aber wir sind doch schon dabei. Wer interessiert sich für die Meinung des Volkes? Und das Volk? Bleibt bei Wahlen zu Hause!
Aktives Mitglied
Aber wir sind doch schon dabei. Wer interessiert sich für die Meinung des Volkes? Und das Volk? Bleibt bei Wahlen zu Hause!
ggvideo
Guest
Das liegt aber auch an der leider erfolgreichen Salamitaktik der Politik. Wären alle himmelschreienden Entwicklungen seit Ausbruch der Krise (Griechenland, äh, Investorenrettung, ESM, HRE, Technokratenregierungen, wiederholte Volksabstimmung in Irland, u.v.m.) auf einen Schlag erfolgt, hätte sich der Michel auch erhoben.
Jaja, die Kanzlerette weiß schon, warum sie die Dauerhaftigkeit der Krise beschwört und am Leben erhält. Nur so können die Trippelschritte auf dem Marsch in die marktkonforme "Demokratie" zum Ziel führen.
Evil Professor
Wo fängt der Osten an? Wo hört der Westen auf?
ggvideo
Guest
Ich versteh sowieso nicht, wie sich jemand "Wir sind das Volk.." schützen lassen konnte. Das stammt aus dem Gedicht "Trotz alledem" von Ferdinand Freiligrath. 17.6.1810-18.3.1876
So weit ich weiß können auf Werke, die in die Gemeinfreiheit übergegangen sind, keine neuen Schutzrechte erworben werden.
http://de.wikipedia.org/wiki/Trotz_alledem
ggvideo
Guest
Nanu?!
Bin ich hier in einem Politik-Diskussions-Forum gelandet oder immer noch dort, wo man sich mit erfreulicheren Dingen und Hobbys beschäftigt?
expat
PsychoZ1
Guest
Nanu?!
Bin ich hier in einem Politik-Diskussions-Forum gelandet oder immer noch dort, wo man sich mit erfreulicheren Dingen und Hobbys beschäftigt?
expat
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums