da es mit dem zitieren nicht so klappt habe ich mir das z.t. kopiert und versuche zu zu ordnen
apri:
Aber ich hasse es, dass das Ganze hier zu einer Dauerbaustelle verkommt, die schon viele User vertrieben hat.
Hier wurde jetzt seit April an den vielen Fehlern rumgedoktert, die uns das neue Design beschert hat,
mit dem wir zwangsbeglückt wurden.
Jetzt geht das alles wieder von vorne los. :-(
ja das hasse ich auch. ich hasse es nicht nur, es frustriert mich.
mir ist immer noch nicht ersichtlich, warum ständig ein neues design, oder wie jetzt ein serverumzug sein muß.
ja ich weiß jetzt kommen wieder meldungen der art: google findet uns dann besser, wir haben schicke sachen unter der haube versteckt, alles schneller schöner größer weiter.
ganz ehrlich? interessiert mich nicht wirklich.
das ist wie beim auto: farbe oder sitzbezüge sind mir so egal, wenn das dingen fährt.
was brauche ich 300 ps oder die möglichkeit 250 km/h zu fahren wenn eh dauerstau ist und zum großen teil geschwindigkeitsbegrenzungen da sind.
nen großer kofferraum ist wichtig.
es wäre schön wenn es endlich mal stabil läuft
apri:
Mich nervt nach wie vor dieses grelle Kopfschmerzdesign, das den Charme eines OP-Saales versprüht.
Nachdem uns
@Stefan versprochen hatte, dass es eine Option zu einer dunkleren Variante geben würde,
wenn sich 200 User dafür aussprechen, (was dann auch per Abstimmung erreicht wurde)
hoffte ich, dass es dann auch irgendwann in Angriff genommen würde.
das unterschreibe ich sofort.
mir tränen abends die augen. geht gar nicht.
und ich bin es auch leid, zu hören das einige user unter 35 damit keine probleme haben, oder das sich ggf. auch unser problem biologisch regeln wird (irgendwann)
kommt erstmal an den punkt wo ihr für euren computer ne eigene computerbrille braucht, von lesebrillen fürs smartphone will ich noch gar nicht reden.
dimitros
Es gibt übrigens in dem Zusammenhang mit der Abstimmung schon eine Funktion entstanden, und zwar um die Sidebar farblich anzupassen. Scrolle dazu ans Ende der Sidebar.
super
das ist schön und schon länger bekannt und wird von mir auch genutzt
allerdings ist das gegenüber dem was gefordert wurde ein tropfen auf einem sehr heißen stein
dimitros
Auf der anderen Seite jedoch gelten Webseiten in dunklen Farben bei Profis als nicht sehr benutzerfreundlich.
ich denke man sollte stark zwischen normalen websiten udn einem forum unterscheiden.
auf einer normalen website halte ich mich nie so lange auf, wie in einem forum, vor allem in einem forum mit der bandbreite von psd-tutorials
warum werden programme wie photoshop, dreamweaver, indesign etc. mit dunklem hintergrund geliefert?
weil es ermüdungsfreier ist!
ich kann stundenlang pixeln aber hier zu schreiben ist die hölle
apri
Es gilt als nicht so *hip* :-D
you have made my day sister
andemande:
Was mich nervte war der teils abkanzelnde Umgangston bei Bugmeldungen, Wuenschen und Kritiken.
Da ging imho einiges an Goodwill verloren.
Die gestrige Meldung vom Wartungsmodus legte dem Besucher auch nahe, dass entweder sein Provider lahm ist, sein Router einen Reset braucht, Cache usw. zu loeschen sind, quasi den Sachverhalt umdrehen.
auch du sprichst mir aus der seele!
bei den bugmeldungen, habe mir das geschenkt irgendwann, hatte ich immer das gefühl: es gibt leute, die kommen super klar, alles schick und es gibt den rest!
und weil die ersteren ja so glücklich waren oder sind, hat der rest die klappe zu halten.
geht nicht.
über diesen wartungsmodus bin ich immer noch tierisch verärgert.
es kann nicht sein, das ich als user einen looping: d.h. cache leeren, router resetten, computer neu starten, dann ggf. noch dns-"server" in mein ethernet eintragen muß (und nciht weiß was es mir ggf. zerschießt) nur weil ein forum auf einen anderen server geht.
andere kriegen das auch hin (spiegel, facebook, sanakirja.org)
habe sogar selber schon meine websites umgezogen, ohne das so ein galama entstanden ist.
was ich mir wünsche:
- keine ändernungen mehr für ne gewisse längere zeit
- never change a runing system
- voting für bilder, welches qualifiziertes voting zuläßt, nicht nur die sterne, sondern wo auch idee, technik, ausführung, etc. mit bewertet werden können.
- ernst genommen werden.
liebe grüße helen