H
Heartcore_Arts
Guest
Hallo zusammen.
Wer mein Profil anschaut wird feststellen, dass ich zwar schon eine halbe Ewigkeit hier registriert bin, aber bisher lediglich passives Mitglied war. Wir kommt's?
Ich habe 2004 begonnen mich für Bildbearbeitung zu interessieren und damals auch das ein oder andere gemacht. Jedoch nie irgendwelche großartige Kunst. Wenn ich mir einige meiner alten Bilder anschaue, frage ich mich tatsächlich "War das wirklich ich???"
Während der Ausbildung blieb die Bildbearbeitung ziemlich links liegen.
Erst zum Ende der Ausbildung hin kam das Interesse wieder stärker auf und auch das Interesse an Photographie.
Doch es dauerte noch eine ganze Weile, bis ich mich wieder wirklich damit befasste.
Inzwischen bin ich passionierter Hobbyfotograf, der auch das ein oder andere ansehnliche Bildchen schießt und möchte mich wieder an digitale Bildbearbeitung heran wagen.
Und wo ginge das besser als hier? Richtig. Nirgends.
Noch ein paar Eckdaten zu meiner Person:
Jahrgang: 1989
Beruf: Kfz.-Mechatroniker
Kamera: Olympus E520
Arbeitsgerät: SONY VAIO 17"
Eingabegerät: WACOM Intuos 1 A4
Software: Adobe Creative Suite 4
Ich beiße nicht, wenn also noch Fragen bestehen, immer gerne raus damit.
Wer mein Profil anschaut wird feststellen, dass ich zwar schon eine halbe Ewigkeit hier registriert bin, aber bisher lediglich passives Mitglied war. Wir kommt's?
Ich habe 2004 begonnen mich für Bildbearbeitung zu interessieren und damals auch das ein oder andere gemacht. Jedoch nie irgendwelche großartige Kunst. Wenn ich mir einige meiner alten Bilder anschaue, frage ich mich tatsächlich "War das wirklich ich???"
Während der Ausbildung blieb die Bildbearbeitung ziemlich links liegen.
Erst zum Ende der Ausbildung hin kam das Interesse wieder stärker auf und auch das Interesse an Photographie.
Doch es dauerte noch eine ganze Weile, bis ich mich wieder wirklich damit befasste.
Inzwischen bin ich passionierter Hobbyfotograf, der auch das ein oder andere ansehnliche Bildchen schießt und möchte mich wieder an digitale Bildbearbeitung heran wagen.
Und wo ginge das besser als hier? Richtig. Nirgends.
Noch ein paar Eckdaten zu meiner Person:
Jahrgang: 1989
Beruf: Kfz.-Mechatroniker
Kamera: Olympus E520
Arbeitsgerät: SONY VAIO 17"
Eingabegerät: WACOM Intuos 1 A4
Software: Adobe Creative Suite 4
Ich beiße nicht, wenn also noch Fragen bestehen, immer gerne raus damit.