... da gefällt einem Mod gerade ein Posting nicht und eine Zustimmung dazu mit einem Link auf einen anderen Thread wird auch kommetarlos gelöscht. War nicht im Sinne des Forums, dass sich einige und ich etwas sinnlos von jemanden beschäftigt gefühlt haben und das zurückmeldeten? Ich bekam auch schonmal spitze Rückmeldungen und die haben mich weiter gebracht. Wenn so etwas gelöscht wird, weils einem Mod gerade nicht als relevant erscheint, fehlt eine Feedbackfunktion. Und ein Vorteil eines Forums.
Liebe Forenbetreiber, sicherlich könnt hier hier machen was ihr wollt, Wenn das alles egal hier ist, ist ja nicht zum ersten Mal Thema, dann denkt doch mal wirtschaftlich. Ich kauf hier dann auch nichts mehr und in den Punkten ersaufe ich sowieso, sprich, ein Anreiz hier zu posten ist das schon lange nicht mehr. Ich tue es aus Interesse. Ich kann es lassen, wenn es nicht gefällt. Kommentarlos löschen ist das Allerletzte.
Liebe Forenbetreiber, sicherlich könnt hier hier machen was ihr wollt, Wenn das alles egal hier ist, ist ja nicht zum ersten Mal Thema, dann denkt doch mal wirtschaftlich. Ich kauf hier dann auch nichts mehr und in den Punkten ersaufe ich sowieso, sprich, ein Anreiz hier zu posten ist das schon lange nicht mehr. Ich tue es aus Interesse. Ich kann es lassen, wenn es nicht gefällt. Kommentarlos löschen ist das Allerletzte.
Zuletzt bearbeitet: