Colorjunkie
Das immer noch ein unverständnis herrscht, ist mir unverständlich. Aber, wie mein Opa immer zu sagen pflegte, Gott schuf Menschen & Affen und die waren auch danach.
Bitte was?
Colorjunkie
Das immer noch ein unverständnis herrscht, ist mir unverständlich. Aber, wie mein Opa immer zu sagen pflegte, Gott schuf Menschen & Affen und die waren auch danach.
Naschkatze
wurde bereits getan -> BeleidigungEs is doch ganz einfach. Ihr braucht doch nur konkret die Forenregel benennen, nach der ihr den Beitrag des TE gelöscht habt und könnt ihr das nicht,
ja, ich verstehe auch worum es geht. Der Betroffene möchte benachrichtigt werden, mit Begründung, wieso sein Beitrag gelöscht wurde und will wissen, ob wir willkürlich handeln oder nach einer Vorlage. All dies wurde bereits beantwortet.Du hast doch die Diskussion hier verfolgt
genau das machen User auch mit den Beiträgen von Moderatoren. Da werden Satzteile so rauszitiert, dass sie einen neuen Sinn ergeben und darauf wird dann eingegangen. Ist nicht schön, ne?nicht ein 'Fitzelchen' aus der Diskussion herauszerren
In dem Fall muss man doch mal eins und eins zusammenzählen. Ein Smiley (vor allem so einer, der in dem Fall ja darauf hinweist, dass der TE für dumm gehalten wird), ohne weitere Worte dazu, einfach so in den Raum gestellt, ist beleidigend. Und die Anfeindung im nächsten Post sowieso. Darüber müssen wir ja nicht diskutieren, oder?sondern das willkürliche Handeln,
ohne erkennbaren Hintergrund, warum..
essdreipro
Guest
User
@Panta rhei ... nimm bloß nicht den 'am-Kopf-kratzen'-smily...
essdreipro
Guest
Das könnte entweder ein versehen gewesen sein, weil das übersehen wurde und uns technisch die Möglichkeit zu schreiben offen bleibt. Oder es gab eine Überschneidung mit Schreiben und Schließen...eine tolle Möglichkeit... der thread ist vor Antworten von Nutzern 'geschützt', da er
gesperrt ist/wurde... aber Mods karten noch 'fröhlich' nach, ohne dass sie/er sich
wehren können... DAS bleibt aber der 'Öffentlichkeit' auf ewig erhalten...
essdreipro
Guest
Neuweltkamel
Ein Smiley (vor allem so einer, der in dem Fall ja darauf hinweist, dass der TE für dumm gehalten wird), ohne weitere Worte dazu, einfach so in den Raum gestellt, ist beleidigend.
skiron
Guest
annabellkiara
Guest
Was nutzt das, wenn er - wie mir passiert - keine Antwort erhält?Hat der Ersteller dieses Threads denn versucht es per PN zu klären?
Ich habe die Diskussion, bei welcher dieser Smiley gelöscht wurde, ja nicht mitbekommen, aber daß so etwas der Löschung bedarf, das schlägt dem Fass den Boden aus. Und das Du, @Naila, jetzt versuchst, das Ganze ins Lächerliche zu ziehen, auch.Also langsam wirds schon belustigend, dass wegen eines Smileys so ein Aufwand gemacht wird und so eine riesen Diskussion entsteht. Ob der Smiley nun da ist oder nicht, wen juckts? Ein Smiley ist doch einfach nur ein sinnloser Post, ob nun wegen Punktejagd oder einfach nur so. Er ist überflüssig.
Weil es immer noch juckt!Warum seid ihr immer noch nicht zufrieden?
hilfsbereiter Zyniker
Frisch gebackene Oma ❤
hilfsbereiter Zyniker
:So kann man sich irren
Aber hier wird die ganze zeit von zwei Postings gesprochen..... Kopfkratzgrübel
Mods beschweren sich nie öffentlich über User.alles in allem zeigt sich ja, dass das Verhältnis zwischen Mods und Usern doch ziemlich zerrüttet ist
Steht euch frei.Vielleicht sollten wir alle mal die "Melden"-Funktion nutzen
skiron
Guest
hilfsbereiter Zyniker
die anderen 349.990 User hier im Forum kritisieren uns nicht, sondern fragen maximal mal per PN nach...
Wann wurden konstruktive, "sich einbringende" Beiträge gelöscht?der bringt sich auch ein...
essdreipro
Guest
Boah, ist schon heftig was manch einer hier vom Stapel lässt.
@ all die unzufriedenen User hier: wenn eure Beiträge konstruktiver und nicht beleidigend gegenüber unwissenden/lernwilligen Usern wären, hätten die Mods auch weniger zu tun um den Forenfrieden aufrecht zu erhalten und es würden nicht so viele Reibungspunkte zwischen euch und den Mods entstehen. Und nur weil ihr denkt die Mods handeln böswilig muss das nicht für die Allgemeinheit im Forum gelten. Ihr pocht doch immer so schön auf freie Meinungsäußerung, hier meine Meinung: ihr seid in der Minderheit mit eurer Meinung!
annabellkiara
Guest
... und Minderheiten haben gefälligst den Mund zu halten! Gilt das in Thüringen immer noch?ihr seid in der Minderheit mit eurer Meinung!
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums