Mods sind auch ne Minderheit im Forum.es waren 'Minderheiten' die in der Geschichte für 'Umdenken' gesorgt haben...
Mods sind auch ne Minderheit im Forum.es waren 'Minderheiten' die in der Geschichte für 'Umdenken' gesorgt haben...
Soviel zum eigenwilligen Hineininterpretieren! Und DAS ist jetzt dein voller Ernst...?und DAS ist jetzt dein voller Ernst..?
schon mal von 'demokratischen Grundsätzen' gehört...?
damit Du es jetzt richtig verstehst, nicht in einem Forum, sondern im Umgang mit
seinen Zeitgenossen...
und noch was...
es waren 'Minderheiten' die in der Geschichte für 'Umdenken' gesorgt haben...
Neuweltkamel
Also das finde ich jetzt aber beleidigend, dass meine Beiträge nicht konstruktiv und beleidigend sind.@ all die unzufriedenen User hier: wenn eure Beiträge konstruktiver und nicht beleidigend gegenüber unwissenden/lernwilligen Usern wären, ..........
Na dann muss diese Meinung ja falsch sein.hier meine Meinung: ihr seid in der Minderheit mit eurer Meinung!
annabellkiara
Guest
Für diese unqualifizierte Aussage hätte ich dir noch mal 4 Wochen Zwangsurlaub gegeben. Manche könnens einfach nicht lassen... und Minderheiten haben gefälligst den Mund zu halten! Gilt das in Thüringen immer noch?
Wenns jetzt allgemein eher unsachlich wird, sehr bald.Wann wird denn diese Diskussion beendet?
Erläuterst du mir das bitte?Bis ein "guter" User schreibt, daß es gelöscht werden sollte?
Geht's dir um die Unterhaltung?Oder dürfen wir uns noch eine Weile unterhalten?
essdreipro
Guest
Soviel zum eigenwilligen Hineininterpretieren! Und DAS ist jetzt dein voller Ernst...?
Pixeljongleurin
hilfsbereiter Zyniker
Bitte nicht aus dem Zusammenhang reissen...Wann wurden konstruktive, "sich einbringende" Beiträge gelöscht?
annabellkiara
Guest
Dachte mirs doch. Ich schau mal in der Zwischenzeit, ob dein Kollege mir schon per PN geantwortet hat. Wenn ich noch dazu komme, bei diesen Drohungen von seiten der "Guten".Entweder es geht hier sachlich zu ...
Ilona
essdreipro
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums