Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wird hier ganz nach Gusto gelöscht?!

svaniland

Aktives Mitglied

PSD Beta Team
und DAS ist jetzt dein voller Ernst..?

schon mal von 'demokratischen Grundsätzen' gehört...?

damit Du es jetzt richtig verstehst, nicht in einem Forum, sondern im Umgang mit
seinen Zeitgenossen...

und noch was...

es waren 'Minderheiten' die in der Geschichte für 'Umdenken' gesorgt haben...
Soviel zum eigenwilligen Hineininterpretieren! Und DAS ist jetzt dein voller Ernst...?

LamaGeli

Neuweltkamel

@ all die unzufriedenen User hier: wenn eure Beiträge konstruktiver und nicht beleidigend gegenüber unwissenden/lernwilligen Usern wären, ..........
Also das finde ich jetzt aber beleidigend, dass meine Beiträge nicht konstruktiv und beleidigend sind.
Bitte löschen!

hier meine Meinung: ihr seid in der Minderheit mit eurer Meinung!
Na dann muss diese Meinung ja falsch sein.
Menno, wie kann ich nur ne Minderheiten Meinung haben. Das ist ja total verwerflich. Nein, ich will dazugehören und ändere meine Meinung sofort!
Wie war die richtige Meinung doch gleich?

A

annabellkiara

Guest

Mal eine Frage zwischendurch:

Wann wird denn diese Diskussion beendet? Bis ein "guter" User schreibt, daß es gelöscht werden sollte? Oder dürfen wir uns noch eine Weile unterhalten?

Bin echt gespannt.

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

Aysha

Pixeljongleurin

Mensch Kinners, es gibt im Real Life, sooo viel wo man sich darüber aufregen, mitreden und einbringen kann aber doch nicht hier, das ist pillepalle. Schont euer Herz und nicht immer gleich auf der Palme ganz oben hocken.

Wünsche allen einen schönenTag und denkt daran es gibt wichtigeres im Leben.

svaniland

Aktives Mitglied

PSD Beta Team
Jetzt kann ich auch verstehen warum ihr nicht immer eine Antwort bekommt auf eure Fragen. Wenn ihr nur auf Kravall gebürstet seid und euch intolerant gegenüber andersdenkende Personen verhaltet, hat keiner mehr Bock mit euch eine ordentliche Diskussion zu führen. Schaukelt euch nur selber hoch wie ungerecht doch die Welt zu euch ist, wundert euch aber nicht wenn ihr an jeder Ecke anstosst.

Hier mitzulesen ist wie ne Sitzung des Bundestages mitzuverfolgen- viel Wind um nichts, Ironie und Sarkasmus ohne Ende, Stänkerer gegen Mitläufer und alle gegen jeden-unproduktiv, sinnfrei und überflüssig wie ein Kropf. Im Kindergarten geht's vernünftiger zu. Eure Probleme möchte ich haben!

E

essdreipro

Guest

bringt bitte die Diskussion auf ein gemeinsames, erträgliches Niveau herunter..
habe den Eindruck, sonst geht noch mehr 'Porzellan' zu Bruch...

Sargas

Mod | Forum

Teammitglied
PSD Beta Team
Bevor jetzt noch jemand was schreibt, was ihr/ihm nachher evtl. Leid tut mache ich hier mal zu, denn so wirklich sachlich geführt scheint mir diese Diskussion auch nicht mehr.

Wenn zukünftig jemand einen eigenen Beitrag plötzlich vermisst und sich das auch im Nachhinein nicht erklären kann, würde ich vorschlagen schreibt er/sie einen Mod an, der gerade online ist und fragt einmal nett nach. Der Mod kann dann auch ruckzuck den Mod in die Unterhaltung dazuholen, der den Beitrag gelöscht hat.

Auf diese Weise sollten sich solche Probleme doch klären lassen, wenn nicht alle paar Meter jemand dazwischen funkt.

Sollte diese persönliche Unterhaltung für den User zu keinem zufriedenstellenden Ergebnis führen kann er/sie immer noch die Administratoren des Forums kontaktieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden