*lol* Als ich den letzten Beitrag hier gestern geschrieben habe, wusste ich bereits, der Untergang ist sicher. Da ging ich ins Bett, weil ich sowieso schon müde war.
Und dachte mir: "Was soll ich mir das noch anschauen; Kein Fernando Torres, kein David Villa, der Untergang steht bereits schon fest, ich werde es dann morgen früh sehen, im Internet. Villeicht hab ich mich ja dann getäuscht und werde überrascht."
Aber ne, denkste. Als ich eben jetzt ca. 4:00 Morgens aufwachte, schaute ich auf mein Smartphone, ging online und wuala 2:0 für Chile. Ich musste mich zutode lachen. Meine Profezeihung hier, beim ersten Beitrag wurde war.
Ich habs ja gesagt.
Tjaja. Meine Meinung ist ganz klar: DelBosce ist zu alt mittlerweile und zu gemütlich drauf.
Hat er überhaupt noch jemand ausgewechselt wärend dem Drama? Vermutlich nicht.
Irgendwie ist seine Gemütlichkeit perfekt passend mit seiner Wahl der Fussballspieler, sprich seiner Aufstellung. Es sind alles gemütliche spieler, die er aufgestellt hat, als Formation.
Alle wirklich hyperaktiven Spieler hat er in der Sitzbank sitzen lassen. So eine Schande. Da war für mich schon absolut glassklar, das Spanien so verlieren wird.
Meine Meinung ist klar: DelBosce ist einfach bereits zu alt und somit zu Faul um überhaupt sich für was noch zu freuen oder sich über was noch aufzuregen. Der hat den Match einfach noch vor sich hin in aller Ruhe genossen und seine Faulheit in allen zügen ausgelebt. Das sah man ihm einfach an. Andere Trainer stehen/standen auf, regten sich auf, wechselten spieler aus, usw. usf.. DelBosce sass ständig gemütlich da, als ob er einfach schon zu alt wäre, um noch grossen Radau, Freude oder sonst was in dieser Richtung sich zu machen. FAZIT: Del Bosce ist einfach zu alt und gehört nicht mehr als Trainer in eine Nationalmanschaft. Er hatte seine Zeit gehabt.
*lol* Wenigstens hatte ich mein Fest mit meiner Profezeihung. Traurig aber war.
Ich gratuliere Chile mit anlauf. *lol*