Heya
Ich habe einen kleinen Roboter modelliert und möchte ihn jetzt animieren.
Habe mir viele Tutorials zum Thema Rigging durchgelesen / angeguckt.
Jetzt ist nur die Frage, wie ich am besten die Joints setze an den Kugeln.
Eigentlich sind es alles statische Teile. Aber ich grübel grad darüber, wie man es so aussehen lassen kann, dass sich die Kugel dreht?
Also:
Wo setz ich am besten die Joints? Ende ich am Rand eines jeden Segments, mache die Kugel einzeln, oder geh ich von Mittelpunkt der Kugel bis Mittelpunkt der anderen Kugel?
Versteht ihr, was ich meine?
lieben Gruß!
Ich habe einen kleinen Roboter modelliert und möchte ihn jetzt animieren.
Habe mir viele Tutorials zum Thema Rigging durchgelesen / angeguckt.
Jetzt ist nur die Frage, wie ich am besten die Joints setze an den Kugeln.
Eigentlich sind es alles statische Teile. Aber ich grübel grad darüber, wie man es so aussehen lassen kann, dass sich die Kugel dreht?
Also:
Wo setz ich am besten die Joints? Ende ich am Rand eines jeden Segments, mache die Kugel einzeln, oder geh ich von Mittelpunkt der Kugel bis Mittelpunkt der anderen Kugel?
Versteht ihr, was ich meine?
lieben Gruß!