Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wo bekomme ich eine Testversion CS6

klaramus

Nicht mehr ganz neu hier

Ist zufällig aktuell in irgendeiner Zeitschrift eine Demoversion beigelegt ober gibt es eine andere Quelle mit DVD?
Gruß, K.
(ich wohne in einem Bauerndorf, die haben Angst vor anständigem dsl)
 

Photoshop

A

antonio_mo

Guest

AW: Wo bekomme ich eine Testversion CS6

Was suchst Du für eine CS6 Demo?

Soviel ich weiss ist nur die Betaversion von PS CS6 und LR4 als Demoversion, der Rest wird von Adobe aller Voraussicht in den nächsten Tagen erscheinen und steht zum Download auf der adobe-Seite bereit.

Daher musst Du Dich wohl noch etwas gedulden.
 

klaramus

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wo bekomme ich eine Testversion CS6

Bisher gab es immer die Demoversionen auf irgenwelchen DVDs.

Mit Bauerndorf meinte ich, hier wir noch getrommelt und Downloads >> 1 Mb ...
 
A

antonio_mo

Guest

AW: Wo bekomme ich eine Testversion CS6

Aber CS6 ist ja noch nicht mal auf dem Markt, daher wird es da auch keine DVDs geben.
 

dig

meist stiller Mitleser

AW: Wo bekomme ich eine Testversion CS6

Den beta download gibt es seit 04.05. nicht mehr und die trial noch nicht.
 
AW: Wo bekomme ich eine Testversion CS6

Cs 6 ist auch in diversen Zeitschriften als Beilage nicht mehr erhältlich. Ich habe derzeit auch keine ander Möglichkeit gefunden.
Und von jemanden downladen lassen ?
 

BuridansEsel

Voran-Irrender

AW: Wo bekomme ich eine Testversion CS6

Hallo klaramus,
ich habe die Beta auf dem Rechner. Sie hat etwa 1,8GB und ist als Download für einen Bauernhof wohl illusorisch. Ich gehe davon aus, dass es in Kürze eine Trial auf der Adobe-Seite gibt. Aber falls alle Stricke reißen, kannst Du mich ja mal kontaktieren. Sofern rechtlich vertretbar, würde ich Dir helfen.
Gruß
Michael
 

Laura1976

Anfängerin

AW: Wo bekomme ich eine Testversion CS6

Könntet ihr mir bitte sagen, ob ich CS6 extended parallel to CS5 extended installieren kann, oder gibt es dann Probleme. Möchte gerne die trial Version testen, aber natürlich nicht die alte überschreiben.
Liebe Grüße
 
A

antonio_mo

Guest

AW: Wo bekomme ich eine Testversion CS6

Das die CS6 eine komplett neue Version ist, wird bei der Installierung einer neuen Version die ältere nicht überschrieben.
 

BuridansEsel

Voran-Irrender

AW: Wo bekomme ich eine Testversion CS6

Danke für den Tipp. Ich habe mir heute die neuen Versionen heruntergeladen. Kann aber noch nicht viel dazu sagen. Das Design ist Lightroom angepasst worden, aber die Funktionen finden sich noch an den gewohnten Stellen. Man kann also recht nahtlos umsteigen. Der Rest wird sich zeigen.

Michael
 

BuridansEsel

Voran-Irrender

AW: Wo bekomme ich eine Testversion CS6

Könntet ihr mir bitte sagen, ob ich CS6 extended parallel to CS5 extended installieren kann, oder gibt es dann Probleme. Möchte gerne die trial Version testen, aber natürlich nicht die alte überschreiben.
Liebe Grüße
Einige Einträge in der CS5 Bridge sind überschrieben worden. Klick auf ein Bild startet jetzt PS CS6. Sonst laufen sie parallel nebeneinander.

Michael
 

Laura1976

Anfängerin

AW: Wo bekomme ich eine Testversion CS6

Danke Michael, nur was passiert, wenn ich CS6 wieder deinstalliere, habe ich dann Probleme mit Bridge oder kann man das dann irgendwo umschreiben?
Laura
 
A

antonio_mo

Guest

AW: Wo bekomme ich eine Testversion CS6

Wie lange kann man die Testversion testen?

Sobald Du er das erste Mal gestartet hast und die Demoversion läuft an, dann genau 30 Tage.
Du wirst jedes mal daran erinnern sobald Du ein Adobe-Programm neu startest, wie lange der Demomodus noch läuft.
Ist er nach 30 Tagen abgelaufen, bleibt Dir entweder die Möglichkeit die SN einzugeben, oder das Programm zu beenden.


Nachtrag:

Danke Michael, nur was passiert, wenn ich CS6 wieder deinstalliere, habe ich dann Probleme mit Bridge oder kann man das dann irgendwo umschreiben?
Laura

Welche Probleme meinst Du?
Nein, wenn Du CS6 deinstalliertst dann solltest Du auch den Cleanertool von Adobe einsetzen:

http://www.adobe.com/support/contact/cscleanertool.html

Es sollte keine Probleme mit CS5/CS5.5 geben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben