Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wo bekomme ich eine Testversion CS6

Raindrop

bitingDuke

AW: Wo bekomme ich eine Testversion CS6

Da es Thematisch ja irgendwie hier rein passt, eröffne ich mal keinen neuen Thread.

Ich habe die Creative Cloud vorbestellt und kann diese dann auch ab Freitag nutzen, kann ich dann die Demo in eine "Vollversion" umwandeln? Gibt es da schon irgendwelche Infos zu?
 

Photoshop

A

antonio_mo

Guest

AW: Wo bekomme ich eine Testversion CS6

Ich habe die Creative Cloud vorbestellt und kann diese dann auch ab Freitag nutzen, kann ich dann die Demo in eine "Vollversion" umwandeln? Gibt es da schon irgendwelche Infos zu?

Diese Fragen solltest Du den Adobe-Support stellen!
 
A

antonio_mo

Guest

AW: Wo bekomme ich eine Testversion CS6

Lass es uns hier wssen wenn Du es herausbekommen hast :)
 

Maverick

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wo bekomme ich eine Testversion CS6

Gibt es schon Infos zu CS6, wo die Unterschiede zur Vorgängerversion (CS5) bestehen? Bücher bei Amazon gibt es erst am August 2012......
bitte um Antwort, vielen Dank im Voraus.
 
A

antonio_mo

Guest

AW: Wo bekomme ich eine Testversion CS6

Gibt es schon Infos zu CS6, wo die Unterschiede zur Vorgängerversion (CS5) bestehen? Bücher bei Amazon gibt es erst am August 2012......
bitte um Antwort, vielen Dank im Voraus.

Du weisst schon das CS6 erst seit gestern offiziell auf dem Mart ist oder?
 

Raindrop

bitingDuke

AW: Wo bekomme ich eine Testversion CS6

So nach gefühlten 8 Stunden in der Warteschleife und vollgedröhnt mit Fahrstuhlmusik, hat mir ein freundlicher und kompetenter Adobe Mitarbeitet, bestätigt was ich gehofft habe.

Man kann sich bzw. die Master Collection Demo runterladen und diese dann ab Freitag zu Start der Creative Cloud zur Vollversion umwandeln.
 
A

antonio_mo

Guest

AW: Wo bekomme ich eine Testversion CS6

Danke das Du es hier reinpostest! :)

Mich würde Deine Erfahrung mit der Cloud sehr interessieren, ob es irgendwo Probleme gibt....

Vielleicht kannst Du das hier reinstellen, oder noch besser ein neuen Thread öffnen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Raindrop

bitingDuke

AW: Wo bekomme ich eine Testversion CS6

Mache ich gerne. Nur der Bereich wo es reinpasst ist schwierig, man kann ja alles damit machen. :)
Habe die Cloud direkt nach der Präsentation vorbestellt, da sie sich für mich wirklich lohnt.
Wollte dieses Jahr eh wieder einkaufen und mir die evtl. sogar die Master Suite gönnen, da ich jedoch auf Win und Mac arbeite, wäre das sehr sehr teuer geworden (selbst als Update).

Durch die Cloud bekomme ich alle Programme für beide Systeme und durch das Startangebot sogar im ersten Jahr vergünstigt.
Finde Adobe hat damit wirklich was sehr sehr feines aus dem Hut gezaubert.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben