Mod | Forum
Bei DIR war er wohl nicht? :lol:
Ha ha, mach mir mal.
gibt es denn hier im Forum eigentlich nichts zum Nikolaus ? :uhm:
ggvideo
Guest
Für deine ganzen Frechheiten steht dir ja eh nur´ne Rute zu,
Photo-Fan
...Für deine ganzen Frechheiten steht dir ja eh nur´ne Rute zu,
Mod | Forum
Ich hab jetzt nicht alle ihre 21404 Beiträge gelesen...Ja nun, so kann man es auch nicht sagen, sie hat uns bereits 21.404 mal viel Freude geschenkt und viel Zeit für uns geopfert.
Zu Nikolaus gibts doch eher Kohlen in die Stiefel, oder?Für deine ganzen Frechheiten steht dir ja eh nur´ne Rute zu,
Ha ha, mach mir mal.
Ja nun, so kann man es auch nicht sagen, sie hat uns bereits 21.404 mal viel Freude geschenkt und viel Zeit für uns geopfert.Ich denke, sie hat einen großen Nikolaus verdient.
ggvideo
Guest
Genau so viele PN´s (zumindest gefühlt) hab ich schon von Jenni mit Frechheiten bekommen.
ggvideo
Guest
Ich hab jetzt nicht alle ihre 21404 Beiträge gelesen...
In einigen hat sie mich auch geärgert :lol:
Da fällt mir auf: ich renn schon seit dem Morgen in einer roten Jacke rum... :uhm:
Mod | Forum
Du weißt schon, dass ich das ironisch meinte?Jeder ärgert hier jeden mal. Wir würden uns auch freuen, wenn Du manchmal schneller die Kurve bekommen würdest, trotzdem lesen wir immer wieder gern Deine Ausführungen, der eine mehr ...
? Ich kenn nur "fusselig"Als fussiger Kater?
Hey, danke Matthias! Das ist klasse "
Was soll man dazu sagen?@jenni: ein Foto deiner auf Hochglanz polierten Highheels würde mir auch mal gefallen.
Forum-Gottheit
So, ihr Lieben: Das ist unser Nikolaus-Goodie für all jene mit sauberen Stiefeln unter euch:
http://shop.psd-tutorials.de/nikolaus
@jenni: ein Foto deiner auf Hochglanz polierten Highheels würde mir auch mal gefallen.
Ha ha, mach mir mal.
So, ihr Lieben: Das ist unser Nikolaus-Goodie für all jene mit sauberen Stiefeln unter euch:
http://shop.psd-tutorials.de/nikolaus
Forum-Gottheit
beide die gleiche Schuhgröße 45.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums