Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wo bleibt die Weihnachtsstimmung?

crazyass

Tha devil's own

AW: Wo bleibt die Weihnachtsstimmung?

Also ich persönlich halt auch nicht viel von Weihnachten un dem ganzen drumherum, Blingbling, Glitzer und Klingeling...
Aber eins frag ich mich dann doch,
erstens @Fotomacher, wie kommt man dazu, auf so ein Video zu stoßen :lol:
Und zum zweiten, welche Freaks laden denn so nen Mist immer wieder hoch, sorry, falsch ausgedrückt, bzw. machen sich immer sooooooo viel Mühe für so einen Hollywoodreifen Clip^^

Aber trotzdem Merry Christmas @all Hohohoho :twisted:
 

Fotomacher

Hat es drauf

AW: Wo bleibt die Weihnachtsstimmung?

erstens @Fotomacher, wie kommt man dazu, auf so ein Video zu stoßen :lol:
Und zum zweiten, welche Freaks laden denn so nen Mist immer wieder hoch, sorry, falsch ausgedrückt, bzw. machen sich immer sooooooo viel Mühe für so einen Hollywoodreifen Clip^^

Naja ich habe eben viel Geduld :lol:
Hab auch keine Idee wie man auf solche Ideen kommt wahrscheinlich hat derjenige zuviele bunte Pillen eingenommen :uhm:

Hast du eigentlich schon Geschenke besorgt ?? :lol::lol:hehe
Ich muss noch aber werde mir AC/DC bei der Fahrt zu den Konsumtempeln einlegen. :D
 

crazyass

Tha devil's own

AW: Wo bleibt die Weihnachtsstimmung?

Hast du eigentlich schon Geschenke besorgt ?? :lol::lol:hehe

Hmm, Geschenke? Achnö, lass mal gut sein, diesen Stress mit lauter Shoppingwahnsinnigen kann ich mir nicht geben :p
Ach doch, ein Geschenk hab ich! Aber das schenk ich mir selbst zu Weihnachten, hihi
Einen Samsung Syncmaster 22" TFT :lol:
 

-FeliDae-

Premium-Spamer

AW: Wo bleibt die Weihnachtsstimmung?

Hmm, Geschenke? Achnö, lass mal gut sein, diesen Stress mit lauter Shoppingwahnsinnigen kann ich mir nicht geben :p
Ach doch, ein Geschenk hab ich! Aber das schenk ich mir selbst zu Weihnachten, hihi
Einen Samsung Syncmaster 22" TFT :lol:

Hui - schönes Geschenk... ...und es muss ja net immer Shoppingwahnsinn sein... selber Basteln is viiiiiel schöner *ihre am Heizkleber verbrannte Patschehand hinterm Rücken versteck

..aber mal ehrlich.. Weihnachten kann schön sein... wenn man mal nicht an die unzähligen Kalorien, Geschenke die einem so garnicht zusagen, Besuche auf die man keine Lust hat .............*noch nen paar Minuten runter leihert.. *nach Luft schnapp... und völlig überdekorierte Geschäfte denkt.... ne?
 

Donaldus57

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wo bleibt die Weihnachtsstimmung?

Und was macht Man mit dieser Feiertag wenn Du keinen Verwandten mehr hast oder GUTE freunde.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben