Er möchte nicht lernen wie man irgendwie Homepages erstellt, sondern wie man mit Dreamweaver umgeht. Und um das zu lernen muss man sich wohl Dreamweaver zulegen.Wenn ich von HP-Erstellung keinen Plan habe, lege ich mir dann gleich für teures Geld Dreamweaver zu? Gibts da nicht auch Freeware, mit der ich erstmal lernen kann?
Und ob deine oberlehrerhafte Antwort mit einem so sinnfreien Inhalt eine Hilfe ist, mag ich bezweifeln.
FotoAnfänger
kein Newbie mehr
wenn du Dreamweaver hast
Ich will mir Dreamweaver zulegen
Mit dem richtigen... Ich spreche lediglich aus Erfahrung.@Top_Gun: Mit welchem Bein bist du denn heute aufgestanden??
Wennd du Sinn und Inhalt meines Beitrages nicht verstanden hast, ist das sehr schade, denn er war an dich gerichtet und nicht an den TE... äh die TE...Ich hab zumindest noch mit 'nem Link zu den Dreamweaver-Tut's ausgeholfen, die die Kollegin auch mit der SuFu hätte finden können. Und der Tip, als absoluter Newbie in Sachen Homepage-Erstellung (Selbsteinschätzung) zuerst mit Freeware anzufangen, war gut gemeint und sicher kein Rotz.
Wo bitte ist jetzt der Sinn und Inhalt Deines Beitrages??? Entspann mal etwas!
Wenn du es richtig machen willst, dann kommst du um HTML nicht drum herum. Nicht immer ist das was funktioniert richtig, leider trifft das auch auf WYSIWYG-Editoren zu.Also ihr meint fast alle, ich komme damit nicht um HTML herum???? Dann dauert das ja Wochen, bis ich loslegen kann...
RSeiner
Guest
Wennd du Sinn und Inhalt meines Beitrages nicht verstanden hast, ist das sehr schade, denn er war an dich gerichtet und nicht an den TE... äh die TE...
RSeiner
Guest
undefined
Ich will mir Dreamweaver zulegen,
kein Newbie mehr
Also ich würde Dir empfehlen Dir erst einmal Gedanken über Deine Website zu machen.
z. B. wie soll sie in etwa aussehen Layout/Design.
Mod | Web
Hatte aber bisher gedacht, nun ist es ganz einfach, das ins Netz zu stellen...
Natzuka
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums