Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wo finde ich mein erstelltes Tutorial

crx_ed9

Noch nicht viel geschrieben

Hi,

bissle komisch die Frage, aber ich habe vor gut einem halben Jahr ein tutorial erstellt.

Nu isses weg, ohne Veröffentlichung ohne alles. Nun meine Frage an die Herrn Admins des Boards, wo finde ich dieses Tut. wieder?

Wie gesagt meist sitzt der Fehler vorm Rechner, aber unter MeinPSD -->Info, gibts nicht in meinem Menue...

Sorry...

Ich bitte um Klärung und vielen Dank.

liebe Grüße

Nova_Flow

Aktives Mitglied

AW: wo finde ich mein erstelltes Tutorial

du gehst auf "mein Profil"
und auf deinem Profil auf "meine aktivitäten"

und ganz unten da, findest du unter "meine tutorials" und "meine artsgallerie bilder",
"Erweiterte infos/ Einstellungen" -> da klickst du drauf und in dem gelben kasten müsste ein link mit deinem tutorial sein, es sei denn es wurde gelöscht, da es schon eine ganze Weile her ist.

sunny_76m

Hat es drauf

und ansonsten hilft eine PM an Stefan oder Matthias.

hanco

ex

Nur weil Du ein Tutorial geschrieben hast, heisst das nicht zwangsläufig, dass es hier auch veröffentlicht wurde.
Da in Deinem Profil kein Tutorial aufgeführt wird, geh ich davon aus, dass es abgelehnt wurde.

crx_ed9

Noch nicht viel geschrieben

AW: wo finde ich mein erstelltes Tutorial | "Nur weil ich.." was soll das hanco?

Nur weil Du ein Tutorial geschrieben hast, heisst das nicht zwangsläufig, dass es hier auch veröffentlicht wurde.
Da in Deinem Profil kein Tutorial aufgeführt wird, geh ich davon aus, dass es abgelehnt wurde.

Hallo Moderatorenvertretung,

nett, wenn du Dampf ablassen möchtest bitte, aber der Ton macht die Musik.

Also wenns abgelehnt wurde, nach dem es 6 Monate auf irgendeiner Warteliste rumgelegen hat, würde mich der Ablehnungsgrund interessieren. Das Tut, kostet Zeit, Nerven, und vieles mehr, da sollte eine Antwort nicht zuviel verlangt sein;) weiter fehlt ein solches Tut. bei euch.

So ich bitte den, die Personen der Moderatorenvertretung um präzisierte Angaben sowie eine detailierte Aussage und diesmal im Ruhigen, hierfür schonmal Danke.

grüße

@Sonny und Nova,

Danke für die Tips, werds gleich mal Kontrollieren.

@Edit:

Nein ist weg. also bitte ich den Herrn / die Dame Moderatorenvertretung, mir die Gründe für die Ablehung mitzuteilen und das Tut nochmals freizustellen. Ich werde es auf unser Geschäftsseite verwenden, wenn hier keine Verwendung dafür vorgesehen ist.

Arbeit war nicht umsonst aber bisher vergebens.

Sorry wird nicht mehr vorkommen Herr / Frau Moderatorenvertung, dass ich ihre Nerven so strapaziere.

Danke für die schöne Zeit.

Danke für die schönen Tuts. auf dieser Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden