Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wo gibt es PS C4 günstig?

A

Aniger17

Guest

Hallo, ich arbeite immer noch mit PS 7 und allmählich merke ich, wie ich in den Hintergrund absacke indem ich kaum noch ein Tutorial finde, was mit diesem Programm läuft. Aber ich bin immer davor zurückgezuckt, wenn ich den Preis der neuen Programme gesehen habe. Jetzt will ich mich aber mal durchringen und versuchen, das zu ändern und suche nun eine Stelle, wo ich das CS4 günstig bekommen kann. Wer hat da eine zuverlässige Stelle?
LG Aniger

Dennis

aka denyo111

AW: Wo gibt es PS C4 günstig?

Da CS4 mittelerweile "alt" ist, wirst du entweder nach gebrauchten Versionen schauen müssen oder auf CS5 umschweifen müssen.

RagingPixels

C4D-Junkie

falls du student oder Schüler bist, wären die studentversionen die beste möglichkeit.
diese sind nämlich schon relativ günstig zu haben.

mfg

A

Aniger17

Guest

Leider bin ich weder Schüler noch Student und kann mich auch nicht so ausweisen. Scheinbar muss ich dann wohl das große Geld ausgeben für eine neue Version CS5. Mal sehen.
Danke für eure Antworten.
LG

CramBori

Schwobeseggl

Die Teilnahme an einem VHS Kurs zum Thema Bildbearbeitung oder Ähnliches reicht normalerweise schon um die selben Vergünstigungen wie Schüler und Studenten zu bekommen, korrigiert mich wenn ich mich irre.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden