Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Erledigt - Wo ist der Contest geblieben?

S

skiron

Guest

Wo zum Kuckuck ist der Thread zum aktuellen Contest in dem es um 3D SciFi-Fahrzeuge geht?
Bin ich zu plöde den zu finden?
Meine bisher erfolglose Suche war:
- Suche: "Contest SciFi"
- Menü: Contest->3D

Was gibts noch?

S

skiron

Guest

Schon mal gegoogelt? Gleich erster Treffer:

Ne, .....? Ich erwarte dass ich hier im Forum die Beiträge in den entsprechenden Kategorien oder aber in der Suche finde. Da komme ich auf solche abstruse Ideen wie "googeln" nicht.... *vorn.kopp.schlag*

Aber danke Dir für den Link :)

Nachtrag: Ok, wenn ich direkt ins Forum gehe und dort unter 3D-Contest usw... blabla klicke finde ich irgendwann einen Beitrag aus dem Thread und bin drin.
Wäre schön wenn man da auch einfacher hinkäme! Wozu gibt es den Hauptmenüpunkt "Contest"? Da kann man doch auch aktuelles reinpacken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

skiron

Guest

Mit weniger Eingrenzung hab ichs gleich gefunden:

Hmm.... ob das im Sinne des Erfinders ist? Ich mein den der Suche....

Ok, Danke auch Dir und Thema erledigt. Wer macht hier das Licht aus? Ich finde kein Schalter. Müsste nicht irgendwo n Knopf sein "Thema als erledigt markieren" odaso? (bin ich auch zu plöde zu)

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

S

skiron

Guest

Also auch wenn ich in der Suche genau Contest SciFi eingebe und nicht enter drücke, komme ich sofort zum Contesthread

Jo, so ist das bei mir auch. Aber wenn ich was schreibe schaue ich meist auf die Tastatur und drücke dann Enter (is logisch) und nach dem Enter siehste nämlich nix mehr. Das wiederum is nicht logisch, da meine Bestätigung der Eingabe dem System mitteilt wonach es nun suchen soll. Ich will ja keine Zwischenergebnisse sondern Resultate die mich zum Ziel führen. Und nicht ein "meinten Sie das?" oder "darf es dieses oder jenes sein?"

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden