Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wo ist in PS CC 2018 der "rote Augen" Pinsel?

Photoshop

G

Gelöschtes Mitglied 490151

Guest

Also bei mir ist er an der selben Stelle, also immer noch bei den Bereichsreparaturwerkzeugen...
 
G

Gelöschtes Mitglied 490151

Guest

Hast du deine Werkzeugleiste verändert? Bzw. Gehe auf Bearbeiten -> Symbolleiste und schau hier mal nach den Werzeugen, bzw. gehe hier auf Standardeinstellungen wiederherstellen...
 

AranankA

Enthusiast

Ok. Danke!
Obwohl ich an den Einstellungen für die Werkzeuge nie etwas verändert habe (außer der Position auf dem Bildschirm), hatten sich in fast allen Werkzeugen die Kontextmenüs stark entleert. Zurücksetzen auf Standard hat alles gerichtet. Keine Ahnung, wie sowas passieren kann...

...es sei denn, das am 2. Arbeitsplatz jemand etwas verstellt hatte und das über die CC Cloud hier aufgeschlagen ist.

Somit erledigt.
 

AranankA

Enthusiast

@10dency: Ich weiß gar nicht mehr, wie oft ich vordefinierte Arbeitsbereiche erstellt und in der CC Cloud gespeichert habe (geht das überhaupt noch, oder ist das mal wieder deimplementiert worden?)... ...und Diese bei einer der von ADOBE so geliebten Update-Schwemmen wieder verloren habe. In sofern liegt das durchaus im Bereich des Möglichen. War auch bei Dreamweaver immer schön, ich habe es aber aufgegeben. Es ist sinnlos.

Ich hatte mal einen auf 3 Monitore angepassten Arbeitsbereich. Der war gespeichert und wurde beim Start auch immer geladen. Und dann kam ein Update. Die Einstellungen waren weg, der Arbeitsbereich nicht mehr vorhanden. Ich habe den Arbeitsbereich wieder aufgebaut und gespeichert... ...und dann kam ein Update...

Des weiteren halte ich es für äußerst fraglich und auch extrem schlecht durchdacht, dass, wenn man z.B. den Arbeitsbereich Fotografie zurücksetzt, die Kontextangebote teilweise auf NULL gefahren werden, aber erst bei Zurücksetzen über "Bearbeiten/Symbolleiste --> Standardeinstellungen" genau dieser Arbeitsbereich wieder in Gänze verfügbar ist. In welchem Arbeitsbereich werden denn sonst noch Pinsel wie z.B. der für rote Augen benötigt, wenn nicht dort?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben