Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wo liegt der Fehler?

DRshorty

DR. für (fast) alles

Servus erstmal,

ich bräuchte mal ein bisschen Hilfe. Habe fologendes Problem, möchte in einem S/W-Foto die Augenfarbe ändern. Habe schon den Bereich den ich ändern möchte ausgewählt usw.
Nehme dann mein Füllwerkzeug und möchte da die Farbe wählen. Nehme ein schönes blau, aber wenn ich dann OK klicke kommt alles nur in S/W tönen. Sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht?
Ach und an anderen Bildern habe ich es schon mit Erfog geändert, deswegen ärgert es mich diese frage überhaupt stellen zu müssen:mad:

Photoshop

ClauTino

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wo liegt der Fehler?

Hast Du den Bildmodus noch auf Graustufen stehen? Dann klappt das mit der Farbe nicht - ändern in RGB, dann klappt es sicherlich.

Zeitgeist2004

Hat es drauf

Noch am Rande zu erwähnen mache die änderung auf einer neuen Ebene und stelle die auf Farbe dann kannst du es jederzeit noch umfärben.

DRshorty

DR. für (fast) alles

Hehe :lol: Könnte gerade Heulen vor lauter lachen. Freilich so ging das. Danke für eure Hilfe. Ja das mit den beiden Ebenen habe ich gemacht. THX @all

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden