Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wo sehe ich eigentlich meine Punkte?

feuriger

Nicht mehr ganz neu hier

wie der titel schon sagt! sonst hatte ich immer oben links das fenster das mir auch angezeigt hat wenn ich 5 punkte für den tagesbesuch hatte, aber das ist jetzt weg :(

im profil konnte ich sie auch nirgendwo finden x)

ich weiß, ist wahrschienlich ganz banal, aber die suche konnte mir auch nicht helfen!

cebito

undefined

AW: Wo sehe ich eigentlich meine Punkte?

sonst hatte ich immer oben links das fenster das mir auch angezeigt hat wenn ich 5 punkte für den tagesbesuch hatte, aber das ist jetzt weg :(

Sieht das vielleicht so bei dir aus?

image.php
unbenannt-1en0u.jpg

Klick mal auf das Auge...

sumpfbarbe

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

ich glaube das ist gemeint:
%20%20Uploaded%20with%20"] Uploaded with [/URL]
kommt manchmal vor.
Einfach nochmal auf Startseite klicken dann kommen auch die Punkte!

Grüße

feuriger

Nicht mehr ganz neu hier

aah danke cebito das wars! nur hab ich das fenster auch schon aus und eingeblendet, und die punkte waren nicht dabei, sodass ich davon ausgegangen bin dass in dem fenster nur werbung ist... vllt war die ladezeit der punkte ein bisschen verzögert, hab zzt nicht das schnellste internet ;)
danke!

cfrog

Lernt jeden Tag was Neues

Ich hab das gleiche Problem. Das "Auge" spuckt leider nur die Sponsorenlinks aus. Die "Punkte aktualisieren"-Zeile fehlt auch.
Wenn ich auf die Startseite klicke, dann hat er mich ausgeloggt!!
Wenn ich auf einloggen klicke, dann kommt die Meldung,

Du hast einen falschen Benutzernamen oder ein falsches Kennwort eingegeben. Gehe bitte zurück und gib die richtigen Daten ein. Vergiss dabei nicht, auf die Groß-/Kleinschreibung des Kennwortes zu achten.

Du hast bisher 3 mal versucht, dich anzumelden. Nach dem 5. fehlerhaften Versuch ist eine Anmeldung für die nächsten 15 Minuten nicht mehr möglich.
und das NACHDEM ich mich angemeldet habe.
Er schreibt rechts oben auch schön: "Willkommen, cfrog"
Was soll ich denn davon halten? :hmpf:

[Edit] Hat sich erledigt, musste nur die Cookies löschen und neu einloggen =) Danke Stefan!

Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden