acromyniker
acromyniker
acromyniker
Nicht mehr ganz neu hier
acromyniker
Gelöschtes Mitglied 516264
Guest
acromyniker
rechts oben auf dein Nicknamen, im Fenster auf den unteren Link „Dein Konto“, dort links auf Kontodetails, ganz nach unten scrollen „Konto löschen“.wo kann ich meinen Account löschen?
acromyniker
Gelöschtes Mitglied 266326
Guest
Noch nicht viel geschrieben
Ich habe nie persöhnlich hier eine E-Mail diesbezüglich bekommen. Genau das ist es ja !@Flash_over & @Ispahan
Nun hattet ihr 2 Jahre Zeit in denen das Forenupdate und somit der Wegfall der Punkte fest stand. Jetzt wurde das Update nach unzähligen geplatzten Ankündigungs-Terminen endlich umgesetzt und jetzt beschwert ihr euch?
Wieso habt ihr die letzten 2 Jahre nicht genutzt, die euch nun entgangenen Inhalte, herunterzuladen? Und habt ihr die ganzen Threads dazu nicht gelesen?
Noch in diesem Monat alle Punkte weg?
Hallo Zusammen! Ich bekomme heute eine E-Mail, dass meine fast 40.000 Punkte diesen Monat "verfallen" (oder kurz um: gelöscht werden). Seit wann verfallen Punkte? Bin gespannt auf die Antwort.www.psd-tutorials.deNeue Version von PSD-Tutorials.de geht diesen Monat online
Wie schon mehrfach angekündigt, wird PSD-Tutorials.de komplett überarbeitet online gehen. Es ist mir peinlich, dass wir immer wieder die neue Version verschoben haben. Dafür möchte ich mich entschuldigen. Wer schon jetzt einen Blick riskieren möchte, Es steckt darin mehr Arbeit, als man auf...www.psd-tutorials.de
1. "Lernstufe" und viel Luft nach oben
Guest
AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)
Nur mal so: Die E-Mail musste man schon immer abonieren - einen Haken setzen, das man sie bekommt. War so, weil viele sie nicht wirklich lesen wollten (mich eingeschlossen). Wer das "vergessen" hat, sollte sich also nicht beschweren, das er keine Mail bekommen hat.Eine E-Mail zum Punkteverfall, wie hier schon geschrieben wurde, habe ich leider nicht bekommen.
Guest
Ich will Dir mal was sagen! Du reißt Dich mal hier mit Deiner Äußerung am Riemen! Was erlaubst Du Dir eigentlich mich anhand meiner Beiträge zu messen und zu beurteilen? Also so etwas würde ich mich nicht wagen, denn ich kenne Dich nicht! Und woher willst Du wissen wieviel Punkte ich hatte? Aber schön wenn Du 2 Jahre länger als ich dabei bist und Dein Leben so verlaufen ist, dass Du die Zeit finden konntest, hier über 8000 Beiträge ableisten zu können? Dann will ich nur hoffen, dass diese auch, wenn es gemessen an der Quantität, nicht an Qualität gefehlt hat!Das kann man laut sagen.
Wenn man nach über 13 Jahren mit nur 26 Beiträgen, darf man nicht wundern, dass kaum Punkte gesammelt hat.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums