Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

wohin kopieren ?

Harzfreund

immer neugierig

Hallo zusammen,
wenn ich Photoshop öffne kommen die folgenden Meldungen
das nervt.
Wenn ich auf O.K. klicke öffnet sich Photoshop.
Ich habe mir die Dateien herunter geladen, wohin muss ich sie kopieren ?

Schon mal Danke im voraus
harzfreund

Photoshop

A

Andy62

Guest

AW: wohin kopieren ?

Hi Harzfreund,

Das ist doch mal ne ganz neue Fehlermeldung, *.dll Dateien sind Programm Bibliotheken und gehören normalerweise ins Rootverzeichnis von PS. Also zum Bleistift C:\Programme\Adobe\PhotoshopCS3\ einfach diese Dateien dorthin kopieren. Müßte eigenlich gehen.

Good Luck

Gruß Andy62

B

Blue82

Guest

Installiere ,wenn nichts funktioniert, wie bereits im Fehler erwähnt die Anwendung neu!

Stek

Noch nicht viel geschrieben

Hatte das Problem auch. Neu installieren half auch nicht.
Hab mich damit abgefunden.
MfG Stek

highland

Schwiegermutters Liebling

Wende dich doch einfach an den Adobe Support. Die können dir bei solchen technischen programmspezifischen Problemen sicherlich weiterhelfen.

S

Scene

Guest

Hi,
DLL´s sind gemeinsam benutzte Programmbibliotheken. Kopiere deshalb die DLL-Dateien auch (zusätzlich zum Rootverzeichnis von PS) in das System32-Verzeichnis von Windows (C:\Windows\System32\...). Es kann auch nicht schaden, wenn die DLL-Dateien zusätzlich in das Verzeichnis "System" (C:\Windows\System\...)kopiert werden (für 8- bzw. 16-Bit-Anwendungen). Falls das nicht klappt:
Suche in der Registry diese DLL-Dateien und ändere deren Pfade entsprechend der tatsächlichen Datei-Standorte (hierbei wird der Pfad zum Rootverzeichnisses von PS eingegeben). Allerdings ist hierzu anzumerken, dass eine Veränderung in der Registry ohne Speicherung sofort wirksam ist und dies nur Anwendern zuzumuten ist, deren Erfahrung dementsprechend ist. Falls Du es versuchst, erstelle vorher einen Wiederherstellungspunkt oder (falls es nicht funktioniert) starte das System (mit F8-Taste) mit der "letzten funtionierenden Konfiguration". Deshalb konnte Stek auch keine Änderung nach einer Neuinstallation erwirken. Registry-Einträge bleiben erhalten. Auch wenn ich das Programm deinstalliere. Eine andere (umständlichere) Möglichkeit ist: Deinstalliere PS. Reinige die Registry (mit z.B. Registry-Mechanic oder RegCleaner oder CCleaner) und installiere PS erneut.
Gruß

B

blim_

Guest

also ich kenn mich damit zwar nicht aus aber würde es nicht eigentlich auch funktionieren wenn einer ihm einfach die 2 dateien über z.B. e-mail schickt?

TomT

der mit dem Pixel schanzt

es kann sein daß Scene leider recht hat (nichts gegen Dich Scene !)
Die Adobeprodukte bieten so weit ich bisher betroffen war, leider keine Reparaturfunktion wie viele andere Softwareprodukte an, daß man nicht komplett neu installieren muß - wenn dann grade mal was total daneben geht mit dll´s und Einträgen in der Registry, muß man "Razzia" machen, das Adobeprodukt total killen und dann neu aufsetzten - ist ein echter Schwachpunkt für ein so teures Produkt !!!

Harzfreund

immer neugierig

also ich kenn mich damit zwar nicht aus aber würde es nicht eigentlich auch funktionieren wenn einer ihm einfach die 2 dateien über z.B. e-mail schickt?

Die Dateien hatte ich mir schon selber herunter geladen, trotzdem Danke für Deinen Hinweis.

Danke auch an alle für ihre Ratschläge, es hat geholfen, ich bin die lästige Einblendungen los.
mfG. harzfreund

T

Traceur_93

Guest

bei mir kommt dass auch imemr einfach auf ok drücken nervt eben aber kann mannichts machen

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden