Bin da
Ha ha, mach mir mal.
Ha ha, mach mir mal.
Grade wenn man recht neu hier ist, traut man dem Braten nich wirklich... Ich bin da immer recht vorsichtig, und wenn ich Interesse hätte wen kennenzulernen würd ich mich bei sonem Stammtischfred beteiligen.
Ha ha, mach mir mal.
Berlin ist auch recht groß Ich komm halt aus nem paar Seelen-Dorf und da ists mir lieber, wenn ich nur die Region angebe
Bin da
Ha ha, mach mir mal.
..... aber ich würd auch nicht gern irgendwo im Internet meine Adresse oder so stehen haben wollen, man kann mit vielen kleinen informationen ja ne menge unsinn machen.
versucht Sein bestes
Forum-Gottheit
aber ich würd auch nicht gern irgendwo im Internet meine Adresse oder so stehen haben wollen, man kann mit vielen kleinen informationen ja ne menge unsinn machen.
Nicht mehr ganz neu hier
Anne2009
Guest
Hier in diesem Forum finde ich noch noch relativ problemlos, wenn jemand meinen Wohnort kennt. Bei Facebook habe ich allerdings eine völlig andere Meinung.Eine Grossrauminformation finde ich auch nicht verkehrt aber es muss immer noch jedem selbst überlassen sein ob er seinen Wohnort angibt oder nicht,
Hat es drauf
kreative frohnatur
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums