Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wohnzimmer

xcEmUx

Aktives Mitglied

So, ich hab mich in letzter Zeit ziemlich viel mit MaxScript und PFlow beschäftigt, weswegen ich einfach nicht mehr zum Rendern gekommen bin.
Deshalb hab ich mir einfach mal ne Free Szene runtergeladen und texturiert, beleuchtet und gerendert.
Hoffe es gefällt ein wenig :)

Arbeitszeit lag so zwischen 2-3h, die Renderzeit bei fast 6 :hmpf:
Irgendwie haben sich die Settings wohl mit den 1,5 Mio. Polies nicht vertragen, nja, hauptsache jetzt ists fertig :)

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: Wohnzimmer

Ist klasse geworden. Spontan fält mir nichts uaf, was man bemängeln könnte. Vielleicht findet man ja noch was, wenn man mit der Lupe sucht, aber das würde keinen Sinn ergeben.

Glückwunsch!

simonpicos

Mod | Forum

Sehr sehr cool! Hinten links am Fenster ist das "Etwas" :D vlt ein bisschen zu sehr im gegenlicht untergegangen, aber sehr cool

xcEmUx

Aktives Mitglied

Hi, danke euch allen ! :)
Ihr habt Recht, das Bild ist etwas überstrahlt, aber ich fand das so auch ganz schön, deshalb hab ichs einfach mal so gelassen :p

H

HotCoffee

Guest

Finde ich auch super. Aber kann es sein, dass die Relief-Textur / Bump in der falschen Richtung liegt? (Die Linien laufen um 45° gedreht zur Holz-Textur des Bodens)

xcEmUx

Aktives Mitglied

-.- Du hast Recht, ich hab mich schon gewundert warum das so komisch aussieht, bin aber einfach nicht drauf gekommen warum xD
Keine Ahnung warum das so ist, danke auf jeden Fall !! :)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden