Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wohnzimmer_NYC

blackeyedgirl

Noch nicht viel geschrieben

Hab mich mal n bißchen auf dem Gebiet der Innenarchitektur versucht... aber irgendwie fehlts m.E. noch an der Beleuchtung; wenn ihr ein paar Tipps für ne blutige Anfängerin hab, dann immer her damit...;)

liquid_black

Hat es drauf

AW: Wohnzimmer_NYC

also die idee is doch schonmal gut aber mir sind noch nen paar sachen aufgefallen ...deine box neben dem fernseher hat komische dellen , dein handlauf von der treppe is krumm . soll das rechts eine lampe sein ? , deine fenster sehen zur zeit noch wie löcher aus , vieleicht kannst du da nen leicht spiegelndes glasmaterial benutzen. würde auch unten hin den fensterrahmen modellieren weil es komisch wirkt wenn das glas bis zum fussboden verläuft . beim fernseher müsstest du nur die simpsontextur bei dem material in den leuchten kanal kopieren.

jegartner

Nicht mehr ganz neu hier

könnten überarbeitenen.
?? Naja, nächstes mal vielleicht nochmal durchlesen. ;)

Also ich würde an deiner Stelle mal die Proportionen beachten. Sieht einwenig schräg aus das Ganze. Wenn du dir damit schwer tust, vergleiche es mit Fotos (siehe Google Bilder) oder messe die Dinge in deiner Umgebung ab. Lese evt. Tutorial zu Beleuchungen (Interior). Außerdem findest du auch super Texturen im Internet. Mit den richtigen Settings für die Texturen und dem richtigen Licht (Siehe Tutorials "Global Illumination") wirst du das schon noch hinbekommen. ;)

mfg

blackeyedgirl

Noch nicht viel geschrieben

danke für eure vorschläge. hab versucht das meisste davon umzusetzen, nur das geländer bekomm ich nicht 100% hin, da ich eben an einen helix-spline nur ein endstück rangebastelt habe...
die stehlampe hab ich kurzerhand mal rausgeschmissen, da sie doch etwas irritiert.
das tutorial zum thema monitor als raumbeleuchtung hab ich mir schon vorm moddeln zu gemüte geführt und ziemlich genauso eingestellt. was ihr hier sehen könnt ist das ergebnis davon...:rolleyes:
Der Boden
Das Sofa
Licht
Treppe

könnten überarbeitenen.

sonst OK

gruß gangel

ähm, recht viel bleibt sonst nicht mehr nebst dem was du aufgezählt hast...:uhm:
was genau sollte ich denn jeweils überarbeiten???

Yakul

Nicht mehr ganz neu hier

Ähm... das Bild, welches du als Background benutzt, steht unter einer Creative Commons License, d.h. du darfst das nicht einfach so benutzen, ohne den Fotografen zu nennen. Ich spreche da aus Erfahrung, denn ich hab das gleiche schon mal benutzt und den Autor vorher gefragt (er is aber sehr freundlich ;)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden