Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS3] - Womit erstelle ich den Schriftzug ?Sky? aus der Werbung? Evtl. mit Photoshop, Corel..

Papierbuntmacher

Noch nicht viel geschrieben

Hallo liebes Forum,

heute mein erster Beitrag im Forum und ich weiß nicht wo ich ihn plazieren soll.
Nun ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
Also es geht um den Schriftzug ?SKY? aus der Print & Fernsehwerbung.
Für mich ist der Schrifttyp egal,es kommt mir auf den Effekt an.
In PS CS3 habe ich über Schatten usw. eine ähnliche Wirkung erzielt. Mit der ich allerdings nicht 100%ig zufrieden bin. Dann habe ich noch ein TUT gefunden (Klares Wasser). Das entspricht auch nicht so ganz meiner Vorstellung.
Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen und mir schreiben wie ich am besten vorgehe. Ich habe auch schon überlegt ob PS das richtige dafür ist oder sogar eher COREL X3, InDesign usw.
Ich würde mich über ein positives FeedBack freuen

Papierbuntmacher

Photoshop

R

recci_miller

Guest

AW: Womit erstelle ich den Schriftzug ?Sky? aus der Werbung? Evtl. mit Photoshop, Cor

ich vermute mal, dass das ein 3d objekt is. den der hintergrung wird so oft gebrochen, ich glaub nicht, dass man das so einfach mit ps erstellen kann.

ich weiß nicht wieweit die 3d-objekte bei ps mitlerweile ausgearbeitet ist. mit nem 3d-programm wie cinema-4d denke ich ist das leichter zu realisieren..

gruß
miller

Dennis

aka denyo111

AW: Womit erstelle ich den Schriftzug ?Sky? aus der Werbung? Evtl. mit Photoshop, Cor

ACHTUNG: KLICKEN KOSTET PUNKTE

S

Salael

Guest

den link von hacker finde ich treffender - thx dafür

gugue

Photoshopfan

schrifft weiß , schein nach innen deckkraft der fläche runterziehen und einen glanzeffekt aufbringen

Papierbuntmacher

Noch nicht viel geschrieben

Hallo denyo111, die GEL Schrift ist nix. Sie ist zu kompliziert und gibt nicht gewünschten Effekt.

Hallo hacker_93 diese Beschreibung ist gut aber sehr schlecht zu verstehen durch die
(wahrscheinliche) Übersetzung.

Und ich muß Salael zustimmen, dass „Beste ist bis jetzt der Beitrag von hacker_93, allerdings entspricht er noch nicht ganz meinen Vorstellungen, daher bleibe ich im Moment bei dem Beitrag von „TRIS” der als sehr einfach dargestellt wird.

Texteffekte >> Wie erstelle ich ein Wassertext (Version: ) (tris)

Viele Grüße
Papierbuntmacher

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden