Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Woocommerce Shop mit FF 29.0.1 wird die gewünschte Bestellangabe falsch dargestellt

Mr_Quick

Ich bin so - wie Ich bin

Hallo

Seit dem Update von Firefox 28.x auf die Version 29.0.1 ist im Shop eine Darstellung fehlerhaft.
Es wurde dies schon auf anderen Rechnern, mit älteren Firefox Versionen getestet und da funktioniert es wie in dem 2ten Screenshot.

Der Kunde kann im Moment nicht seine gewünschte Bestellmenge auswählen (Firefox) . Wenn er standardmäßig bestellt, wird auch die Bestellangabe 1 übermittelt, aber sehen kann dies leider keiner.

Seit dem .....

Firefox 29.0.1




Internet Explorer 11, Safari, Chrome, Firefox 28 und älter



Liegt das evtl. doch an der neuen FF Version, da ich mein altes Backup mal "lokal" getestet habe und da tritt dies ebenfalls mit FF 29.x auf


Ich wäre um jeden Tip dankbar.

Verwendet wird..
Wordpress 3.9.1
Woocommerce 2.1.8
Hier ist der , wo der Screenshot erstellt wurde

Bin über jeden Tip dankbar

Danke im Voraus

Mr_Quick
 

Orlandoo

Nicht mehr ganz neu hier

Suche mal in der Datei style.css nach
.quantity .qty
und ändere den Wert von width von 16px auf 32px.
Das ändert zwar auch die Breite in den anderen Browsern (in denen es ja weiterhin funktioniert), würde mich aber nicht stören, es sieht jetzt ohnehin etwas gedrängt aus.

Der Fehler tritt im Firefox 30 Beta 3 auf dem Mac übrigens nicht auf.
 

Mr_Quick

Ich bin so - wie Ich bin

Hier ist der , wo der Screenshot erstellt wurde

Bin über jeden Tip dankbar

Danke im Voraus

Mr_Quick


Suche mal in der Datei style.css nach
.quantity .qty
und ändere den Wert von width von 16px auf 32px.
Das ändert zwar auch die Breite in den anderen Browsern (in denen es ja weiterhin funktioniert), würde mich aber nicht stören, es sieht jetzt ohnehin etwas gedrängt aus.

Der Fehler tritt im Firefox 30 Beta 3 auf dem Mac übrigens nicht auf.


Hab jetztmal dies geändert so wie Du es gemeint hast und siehe da, es funktioniert, hab zwar in meinem FF nun 2 Auswahlbalken, aber das stört mich nicht. :dasnehmenwir:

Wie meinst Du, das dies etwas gedrängt aussieht??

Werde dies bei der nächsten FF Version prüfen, ob dies noch immer der Fall ist, wenn Du schon sagst, bei der Beta Version tritt es nicht auf.

Vielen Dank für die Hilfe :danke:


 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben