Ich bin so - wie Ich bin
Hallo
Seit dem Update von Firefox 28.x auf die Version 29.0.1 ist im Shop eine Darstellung fehlerhaft.
Es wurde dies schon auf anderen Rechnern, mit älteren Firefox Versionen getestet und da funktioniert es wie in dem 2ten Screenshot.
Der Kunde kann im Moment nicht seine gewünschte Bestellmenge auswählen (Firefox) . Wenn er standardmäßig bestellt, wird auch die Bestellangabe 1 übermittelt, aber sehen kann dies leider keiner.
Seit dem .....
Firefox 29.0.1
Internet Explorer 11, Safari, Chrome, Firefox 28 und älter
Liegt das evtl. doch an der neuen FF Version, da ich mein altes Backup mal "lokal" getestet habe und da tritt dies ebenfalls mit FF 29.x auf
Ich wäre um jeden Tip dankbar.
Verwendet wird..
Wordpress 3.9.1
Woocommerce 2.1.8
Hier ist der , wo der Screenshot erstellt wurde
Bin über jeden Tip dankbar
Danke im Voraus
Mr_Quick
Seit dem Update von Firefox 28.x auf die Version 29.0.1 ist im Shop eine Darstellung fehlerhaft.
Es wurde dies schon auf anderen Rechnern, mit älteren Firefox Versionen getestet und da funktioniert es wie in dem 2ten Screenshot.
Der Kunde kann im Moment nicht seine gewünschte Bestellmenge auswählen (Firefox) . Wenn er standardmäßig bestellt, wird auch die Bestellangabe 1 übermittelt, aber sehen kann dies leider keiner.
Seit dem .....
Firefox 29.0.1
Internet Explorer 11, Safari, Chrome, Firefox 28 und älter
Liegt das evtl. doch an der neuen FF Version, da ich mein altes Backup mal "lokal" getestet habe und da tritt dies ebenfalls mit FF 29.x auf
Ich wäre um jeden Tip dankbar.
Verwendet wird..
Wordpress 3.9.1
Woocommerce 2.1.8
Hier ist der , wo der Screenshot erstellt wurde
Bin über jeden Tip dankbar
Danke im Voraus
Mr_Quick