Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

WORD - Probleme mit der Farbwiedergabe

virra

lazy lizzard

…Hätte ooch jerne dein Wunder-Word ... :D
Tja. Irgendwie ist Microsoft ja eh’ meine Lieblingsfirma. Die Nichtkompatibilität der programme, die die so für Mac und Win bauen ist schon echt ne gehobene Leistung.
Aber Obst ist ja gesund und irgendwie scheinen die das auch erkannt zu haben …

… und ich dachte immer, es läge nur an unseren ollen Bankrechnern, dass das nicht geht …
Ich schau bei Gelegenheit mal glatt nach, was der (momentan kranke) Kollege so auf seinem Grafikrechner betreibt.
 

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
Stimmt beides zumindest nur bedingt unter Win. So geht's:

Einfügen -> Objekt -> Adobe Acrobat Dokument

Bedingt aber im Minimum einen installierten Acrobat bzw. den Reader :nick:

Hm … hab hier im Lager einen normalen Büro-PC (Win 7, Office 2010, Acrobat Reader).
Ja, ich kann auf dem Weg ein PDF anklicken, anscheinend holt der sich aber nur ein Vorschaubild rein (was an sich ja okay wäre), aber im Ausdruck hab ich auch nur grauenhafte Pixelsuppe. In den Voreinstellungen hab ich da auf die Schnelle nix gefunden, mit dem man sich einen schönen Ausdruck klicken kann.

Mit Office 2013 müsste das allerdings besser gehen, da kann Word zumindest ein PDF aufmachen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben