Photo-Fan
Die Linie habe ich in Word erstellt, das Logo ist schon farbig - in RGB aus InDesign exportiert (JPG).
........
LG,
Marion
Falls dem so ist! Könntest Du das aufklären?
antonio_mo
Guest
Das die Anforderungen die dein Kunde nicht erstellt werden kann, das ist fakt.Was meint ihr?
Von so einer Frage darauf zu schließen, dass ich Pfusch mache, ist ganz schön gewagt!
antonio_mo
Guest
Finde ich nicht!Recht hast!
antonio_mo
Guest
[Ich höre gut zu. Ich lerne. Ich sauge alles auf! Wenn Du`s also wirklich "drauf hast", dann lass mich lernen und teilhaben an Deinem Wissen
Spätestens hier muss man dem Kunden sagen, dass das so nicht geht, jedenfalls nicht mit WORD, Farbverbindlichkeit ist in Word nicht vorgesehen, daher wirst Du mit Deinem Anliegen scheitern.Ja, das gefiele mir auch besser, aber die Firma möchte die Rechnungen, die sie schreiben, gerne über eine Word-Vorlage laufen lassen.
InDesign unterstützt Farbmanagement und nach welchen Kriterien das kann man selbst in den Farbeinstellungen anpassen, daher ist es verwunderlich wie Du mit den "denselben" Parametern aus Word und aus ID ein PDF erstellen kannst?ABER: Hat nicht funktioniert. Die Linie, obwohl mit denselben Parametern aus InDesign exportiert, hat eine andere Farbe als das Logo! Das gibt's doch gar nicht!
lazy lizzard
essdreipro
Guest
essdreipro
Guest
>peng.
Bärliner Jung
Window7 Office2010 und davor geht nicht.Also WIN Office2010 lässt kein PDF platzieren
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums