Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS6] - Wordcloud Text sauber erhalten

ph_o_e_n_ix

acromyniker

@buerzel

Meine Antwort war ebenfalls ernst gemeint. Deine Antwort bezog sich rein auf das bearbeiten einer SVG-Datei - und genau das kann man auch mit einem simplen Text-Editor (ob sinnvoll oder nicht, sei mal dahingestellt - für kleinere Korrekturen oder als Notlösung auf jeden Fall eine Option). Von einer Konvertierung in ein anderes Format war ja nicht die Rede :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Photoshop

Chris_EDI

PixelNik

Was bedeutet denn verfeinert?
Bei mir sieht es immer so aus, als wenn es unsauber ist.
Egal in welcher Form bzw. Dateiformat ich es abspeichere.
Damit meine ich eigentlich nur, dass ich die Position, die Schriftart u. Farbe ändere.
Bei mir ist alles wirklich gestochen scharf.
Versuche mal bei der Erstellung der Wordcloud eine andere Schrift, Vielleicht liegt es daran, dass der svg-export noch im Beta stadium ist und nicht alle Schriften gleich gut umwandeln kann.
Hier ein Beispiel, das ich in AI für web gespeichert habe.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben