Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Worddateien für Visitenkarten

drumstrumps

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen, ich hoffe das ich diesmal hier richtig bin.
Da meine Grafikerin ausgefallen ist muss ich jetzt selber arbeiten.:)
Kunde braucht Visitenkarten. 19 verschieden Motive a 100 Stück.
Die Motive hat uns der Kunde als Worddatei gesendet.
Ich habe in Photoshop CS 2, die neue Karte bereits angelegt inkl. Beschnitt.
Nun ist die Frage: Wie bekomme ich die Worddateien auf die V- Karten? Einfach rüberziehen geht da wohl nicht.
Ich muss dazu sagen, das ich eigentlich nichts mit Grafiken mache und mich jetzt aus der Not heraus da reinfuchsen muss.

A

antonio_mo

Guest

Photoshop ist dafür das völlig falsche Programm dafür, entweder Du lernst ganz schnell (was generell auszuschliessen ist, weil es nicht möglich ist ID in kurzer Zeit zu erlernen!), oder Du suchst Dir jemanden der das für Dich macht, dazu gibt es hier ein Forum:

http://www.psd-tutorials.de/forum/forums/auftragsangebote.179/

Reinfuchsen heisst "Pfuschen

Nachtrag:

Es gibt sicher auch andere Programme ausser ID welche geeignet sind um solche Drucksachen zu erstellen

Dennis

aka denyo111

Mal ganz ehrlich: da ihr euren Kunden anscheinend grafische Dienstleistungen anbietet, solltet ihr auch entsprechendes Werkzeug einsetzen. Photoshop und Satz ist keine saubere Kombination.

Des Weiteren: das sind Aufträge, für die du deinen Kunden Geld abnimmst und offensichtlich hängt es bei dir schon an den einfachsten Grundlagen.
Dafür dann kostenlosen Support hier im Forum einzuholen, ist aus meiner Sicht nicht die feine Art.
OK, deine Grafikerin ist krank, dafür kannst du nichts, aber dann sorge für Ersatz oder nutze hier im Forum zumindest den Auftragsbereich und mach ein paar Euro für die Hilfe locker...

A

antonio_mo

Guest

@denyo hat dazu bereits alles aufgeschrieben, daher sind keine weiteren Kommentare mehr möglich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden