Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Wordpress] Deutsche Übersetzung für W3 Total Cache Plugin

rakader

Watmahatdahatma

Wie der Titel schon sagt, suche ich eine lokalisierte mo- oder po-Datei für W3 Total Cache. Da ich nicht fündig geworden bin: Gibt es so etwas?

F

Fotojojo

Guest

AW: [Wordpress] Deutsche Übersetzung für W3 Total Cache Plugin

Sorry, kann dir nicht folgen. Welche Dateien???

T

Titelfigur

Guest

Wie der Titel schon sagt, suche ich eine lokalisierte mo- oder po-Datei für W3 Total Cache. Da ich nicht fündig geworden bin: Gibt es so etwas?

Willst du's nur ausprobieren oder tiefer einsteigen ins Plugin?

Ich frage deshalb, weil W3 Total Cache mittlerweile seit fast einem Jahr nicht mehr weiterentwickelt wurde. Und es gibt keine Gewähr, dass es mit der aktuellen WP-Version funktioniert. Bei so etwas wäre ich vorsichtig.

Eine mögliche Alternative dazu heißt WP Super Cache und kommt mit deutscher Sprachversion daher.

Falls du auf W3 Total Cache beharrst, kannst du dir an einem langweiligen Abend alles mit Codestyling Localization übersetzen. Den Spaß hatte ich mir mal mit diversen Plugins gegönnt ...

Nein, ich kenne keine konkrete Lösung für deinen Wunsch. Sorry.

rakader

Watmahatdahatma

Willst du's nur ausprobieren oder tiefer einsteigen ins Plugin?
Hallo Titelfigur. Vorab Dank für Deine Antworten. Deine Fragen und Hinweise bedeuten mir, dass Du mein Problem nachvollziehen kannst, ohne dass ich einen Roman schreiben muss: Ich will tiefer in die Materie einsteigen. Ob mit dem Plugin, wird sich aufgrund Deiner Einwürfe weisen.
Ich frage deshalb, weil W3 Total Cache mittlerweile seit fast einem Jahr nicht mehr weiterentwickelt wurde. Und es gibt keine Gewähr, dass es mit der aktuellen WP-Version funktioniert. Bei so etwas wäre ich vorsichtig.
Das ist mir entgangen: Seit August 2011 kein Update mehr.
Eine mögliche Alternative dazu heißt WP Super Cache und kommt mit deutscher Sprachversion daher.
Wunderbar! Du nimmst mir meine Nachfrage vorweg!
Falls du auf W3 Total Cache beharrst, kannst du dir an einem langweiligen Abend alles mit Codestyling Localization übersetzen. Den Spaß hatte ich mir mal mit diversen Plugins gegönnt ...
Genau das versuchte ich zu vermeiden. Danke für den Tip mit dem Tool. Beim Übersetzen kann ich mich zwar immer einarbeiten, aber es gibt zeitökonomischeres Vorgehen.
Nein, ich kenne keine konkrete Lösung für deinen Wunsch. Sorry.
Doch – Du hast. Alldieweil W3 für meine Zwecke doch arg überladen ist. Ich teste gleich mal damit an und schaue, ob das Flackern mit WP Super Cache bei der Navigation der Site genauso gut unterbunden werden kann wie mit W3 Total Cache. Wenngleich ich gelesen habe, dass WP Super Cache sich mit einigen Plugins nicht vertragen soll. Ich gebe Feedback.

Edit: WP Super Cache bringt leider nichts. Es mag an meinen Einstellungen liegen. Bei der Rückkehr zu W3 Total Cache ist jedenfalls der vorherige positive Effekt verflogen: Der Hintergrund flackert beim Navigieren wieder auf.

Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden