Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wordpress Plugin Visual Form Builder

H

hassibi

Guest

Ich habe das Plugin Visual Form Builder bei mir im System installiert. Insoweit passt ja auch alles. Das Problem ist, dass diese Plugin nur in englische Sprache gibt. Ich habe alles bis auf die Meldung "This field is required." bei Pflichtfelder übersetzt. (Diese Meldung erschneint beim Senden, wenn ein Pflichtfeld nicht ausgefüllt ist) Ich bin wirklich am verzweifeln. Habe wirklich überall im Code (visual-form-builder.php) nachgeschaut und hab nicht gefunden. Auch in der Datenbank habe ich gesucht aber ohne Erfolg. Kann mir jemand helfen und mir verraten wo ich diese Meldung finden und übersetzen kann ?

Vielen Dank vorab.

F

Fotojojo

Guest

AW: Wordpress Plugin Visual Form Builder

Ich vermute, es ist das Ergebnis der Auswertung in visual-form-builder.js. Dort sind einige Abfragen "required" enthalten. Da du nicht angegeben hast, welches Feld, kann ich hier nix mehr machen. Evtl. ist es also eine Meldung aus javascript

H

hassibi

Guest

AW: Wordpress Plugin Visual Form Builder

Danke ersmal für die schnelle Antwort. Ich habe ein Formuler stellt mit mehere Pflichtfelder ( z.B Name=Type TEXT , Vorname= Type TEXT, Adresse= Type ADRESS, E-Mail=Type EMAIL usw...) Ich möchte gerne das Formular erweitern und werde noch einige Pflichtfelder hinzufügen aber wie bereits geschrieben kommt immer diese engliche Meldung. Ich möchte das nur in DEUTSCH übersetzt haben.

Vielen Dank

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden