Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

WordPress Startseite funktioniert nicht mehr

wex

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,
brauche einmal dringend eure Hilfe. Nachdem ich ein Plugin Update gemacht habe funktioniert die Startseite von folgender Website nicht mehr.
http://www.body-coaches.de/
Mir wird weder eine Admin Bar noch der Footer, Sidebar Bereich angezeigt.
Unterseiten funktionieren allerdings. Habe bereits alle Plugins deaktiviert und das Plugin welches ich geupdatet habe ebenfalls gelöscht.

Was kann ich tun?
 

wex

Nicht mehr ganz neu hier

AW: WordPress Startseite funktioniert nicht mehr

WordPress SEO by Yoast

Ich bin mir aber nicht sicher ob das Problem von diesem Plugin ausgeht oder ob es überhaupt damit zusammen hängt. Das ist einfach so passiert ohne, dass ich es wirklich mitbekommen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr_Quick

Ich bin so - wie Ich bin

AW: WordPress Startseite funktioniert nicht mehr

Hi

ich sehe deine Startseite.
Gehe über FTP auf dein Datenverzeichnis und entferne das Plugin, dann sollte auch deine Webseite wieder laufen.
 

cythux

Aktives Mitglied

AW: WordPress Startseite funktioniert nicht mehr

Wordpress Core geupdate auf WP 3.6

schon das Umbenennen, des Plugins dürfte funktionieren,
ich bezweifel auch das dieses Plugin von Yoast den Fehler macht

Ich teste jedes Plugin usw vorerst local, bevor ich es auf einer Produktiven Seite installiere
 

wex

Nicht mehr ganz neu hier

AW: WordPress Startseite funktioniert nicht mehr

Ordner umbenennen habe ich gerade versucht. Hilft nichts. Ich bezweifle, dass es überhaupt an einem Plugin liegt. Was könnte noch helfen?
 

wex

Nicht mehr ganz neu hier

AW: WordPress Startseite funktioniert nicht mehr

Hab den Fehler behoben, jetzt geht es wieder. Hatte ein Plugin gelöscht, allerdings den Code welches das Plugin einbindet nicht entfernt.

Kann geschlossen werden.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben