Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wordpress - Startseitenproblem

johanna52

Interessierte

habe schon 2 Jahre eine Wordpress-Seite - diese wird auf einmal nicht mehr angezeigt. In FTP und DB ist sie noch komplett vorhanden. Arbeite mit einem child von Pure & Simple - Theme.
Bin mit ein paar Tricks nun im wp-admin reingekommen. Eine Umstellung auf eine andere Startseite zeigt, dass diese nicht angezeigt werden kann. Sehe aber bei genauer Eingabe z.B. kontakt/ die Seite - also hat er Startseiten-Problem. Habe auch versucht, eine andere Startseite zu benennen. Diese wird dann wieder nicht angezeigt.
Komme im Moment nicht weiter - bin für weitere Tipps sehr dankbar

Zuletzt bearbeitet:

johanna52

Interessierte

Habe das Problem gelöst: Ich habe in der htaccess-Datei ganz oben als erstes

DirectoryIndex index.php

eingetragen. Also war es ein Serverfehler von Strato.

Curanai

Aktives Mitglied

Das ist unterhaltsam. :D

Ich habe in der htaccess-Datei ...

... trifft ...

Also war es ein Serverfehler von Strato.

Sorry, hat mir direkt ein Grinsen ins Gesicht geklebt - und das an einem Montag. :D

STRATO kenne ich auch noch - ein Kunde von mir hostet da und da habe ich richtig schöne Schauergeschichten mit Serverangriffen, WebShells in anderen Domains, JavaScript Kiddies für BlackHat SEO usw. Huiii ... ist schon länger her ... hoffe für Dich und Dein Projekt, dass es dort jetzt zünftiger zugeht als noch vor einigen Jahren.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden