Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wordpress - Word Genearator

owieortho

Aktives Mitglied

Irgendwie hast Du ja Deinen Generator da auch reinbekommen. Ich meine Du sagtest WP-Coder. Das HTML, welches Du da eingegeben hast dürfte das fehlerhafte sein. Dann korrigierst Du es auch darüber.

Wohlgemerkt, es geht um die "errors" nicht die "warnings", und erstere betreffen den Generator-Teil.
O.

TappamWah

aka SZR2D

Hm, okay einen Error habe ich raus bekommen..

Aber das ist mein ganzer html-code:
Also nur 6 Zeilen
HTML:
<div style="box-sizing:border-box;display:flex;justify-content:center;align-items:center">
    <button id="button" style="" onclick="char_en()">GENERATE<i class="fa fa-refresh" aria-hidden="true"></i></button>
</div>
<div class="char_en_container">
  <p id="char_en">
    </div>

Und das - der übrige Error
Code:
Error: No p element in scope but a p end tag seen.
From line 228, column 8; to line 228, column 11
p>↩    </div></p><div i

Myhar

Hat es drauf

Mittlerweile gibt es ja keine Fehler mehr auf der Seite, nur Warnungen. Und die werden von WP selbst verursacht. Ja, man kann sie natürlich beheben wenn man in den Theme-Files selber etwas ändert, aber es ist nicht notwendig. Es geht hier lediglich darum, dass man standardwerte noch einmal explizit definiert. Was nicht schadet, aber eben auch nichts nützt.

TappamWah

aka SZR2D

@Myhar einen Fehler gibst es noch, was mich aber zur Zeit noch mehr beschäftigt ist das Ganze in der mobilen Ansicht... werde mich dem heute noch widmen, da die meisten heutzutage über Smartphone surfen.

Habts ihr Tipps parat? Ein Plug-in oder muss ich irgendwie ins CSS der Seite rein? Ich würde am liebsten die mobile Ansicht separat verändern, ohne die Desktop Ansicht zu verändern

owieortho

Aktives Mitglied

Wenn das WP-Theme nicht von vornherein auf ein mobiles/responsives Layout eingestellt ist, dann ist das ziemlich Arbeit.
Du müsstest media queries einsetzen und dann ein für den Mobilfall brauchbares CSS erzeugen und einbinden.
O.

TappamWah

aka SZR2D

Also, dass mit der mobilen Ansicht habe ich irgendwie hinbekommen, aber langsam häufen sich die Fehler, anscheindend von anderen Plugins und mittlerweile sind es ca. 24((
Wo kann ich die denn überhaupt korrigiere? Das Meiste hatte ich übrigens mit Elementor gemacht, evtl. Liegt es auch daran?

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden