Hallo!
ich beschäftige mich gerade mit einem für mich neuen Thema in C4D. Wir haben hier ein Projekt bei dem verschiedene Oberflächen in 3D rausgerendert werden. Die Oberflächen werden in vielen tausend Varianten angeboten und vermutlich über Shader texturiert. Teilweise handelt es sich nur um einfache Farbvarianten, teilweise werden Reliefs dazugepackt usw. Gibt es zu dem Thema irgendwelche Literatur, Tools, Prozesse ob und wie sich so etwas sinnvoll abbilden lässt um einen gewissen grad der Automatisierung zu erreichen?
danke vielmals!
tm
ich beschäftige mich gerade mit einem für mich neuen Thema in C4D. Wir haben hier ein Projekt bei dem verschiedene Oberflächen in 3D rausgerendert werden. Die Oberflächen werden in vielen tausend Varianten angeboten und vermutlich über Shader texturiert. Teilweise handelt es sich nur um einfache Farbvarianten, teilweise werden Reliefs dazugepackt usw. Gibt es zu dem Thema irgendwelche Literatur, Tools, Prozesse ob und wie sich so etwas sinnvoll abbilden lässt um einen gewissen grad der Automatisierung zu erreichen?
danke vielmals!
tm