Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Workshop auf Rügen

Fotografie

Ikke82

Farbjunkie

AW: Workshop auf Rügen

Mich würde das auch mal interessieren, wie das im Groben so abläuft und was ihr für den Kurs auf den Tisch legen musstet. Macht bestimmt voll Laune.
Übrigens wirklich sehr schöne Bilder.

LG Ikke
 
E

el_duende

Guest

AW: Workshop auf Rügen

Schöne Fotos. Allerdings sieht man den Bildern den Stil von Bothner und Urgulu an. Hoffe ihr entwickelt euch etwas weiter. Sonst sind die Fotos nachher austauschbar.
 

Reddy61

Aktives Mitglied

AW: Workshop auf Rügen

Hallo Adi,danke ,hab ich nicht gesehen:),muß ich mal wegmachen.
Mir gefällt der Stil von Sedar und Christian sehr gut.Die Bildgestalltung und die Einstellungen waren schon meine,der Ablauf und die Objekte natürlich nicht.
Ich würde jederzeit einen Workshop wieder mitmachen,schon wegen der Stimmung und dem Zusammensein Gleichgesinnter.und dem gemeinsamen fotografieren.
Es war immer total lustig und hat riesen Spass gemacht.:D
Grüße Jörg
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben