Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Workshop mit Pavel Kaplun

M

M_Buege

Guest

Lust auf einen Workshop mit der Photoshop- Koryphäe Pavel Kaplun?

Portraifotografie im Studio am 22.Juni und/oder Photoshop –Powerworkshop am 23.Juni

für jeweils 150,00€ (eigentlicher Preis jew. 169,00 €)


Ich habe bei Pavel Kaplun ein Workshopwochenende in Bautzen gebucht – und zwar vom 22. -23.Juni 2013. Leider kann ich an den Workshops aus familiären Gründen nicht teilnehmen und bin nun auf der Suche nach einem würdigen Ersatzmann/einer würdigen Ersatzfrau, da ich die Buchung nicht mehr wiederrufen kann.

Für den ersten Workshop benötigt ihr eine Digitalkamera, für den zweiten bereits Grundkenntnisse im Photoshop und einen eigenen Rechner (Laptop oder Desktop PC mit Monitor, Windows oder Mac).Auf dem Rechner soll Photoshop (ab version CS3) installiert sein (oder 30-Tage Testversion unter www.adobe.com).

Weitere Infos könnt ihr auf Pavel Kaplun´s Webside nachlesen:



Habt ihr Interesse dann meldet euch bitte schnellstmöglich bei mir.

Danke!!!

Martin Büge
 

bartltom

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Workshop mit Pavel Kaplun

Pavel Kaplun....online tuts...daumen hoch!...viel gelernt...wird bei den workshops nicht anders sein
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben