D
dreamie
Guest
hallo
betreue den WP-Blog eines Kunden. Dort wird das Plugin WP-Bannerize gefahren. Das wurde nun upgedatet und funktioniert nicht mehr.
Das Plugin meldet, das keine Banner vorhanden wären.
Beim Bearbeiten könnte man theoretisch eine neues Banner hinzufügen, bekommt dann aber folgende Fehlermeldung
kursiv sind geänderte Namen, um Kundendaten zu schützen.
Mein Kunde wünscht dieses Plugin, also stehen leider keine anderen Optionen zur Auswahl.
Habe die Template.php gecheckt, finde da keinen Eintrag, aber die Template.php wurde vor Updaten des Plugins nicht verändert!
Bin jetzt echt überfragt und ratlos. und suche im Prinzip eine gute Anleitung (Tutorial), wo die Handhabung dieses Plugins Schritt für Schritt erklärt wird.
Hat jemand ne Idee?
Bei meinen Nachforschungen bzgl. Tutorial stolpere ich immer wieder über ein Video, aber da wird nur berichtet, wie man ein Banner bei schon vorhandenem Banner dazu packt. Im Prinzip brauche ich was "straight from the scratch".
Hat doch quasi bis gestern funktioniert
betreue den WP-Blog eines Kunden. Dort wird das Plugin WP-Bannerize gefahren. Das wurde nun upgedatet und funktioniert nicht mehr.
Das Plugin meldet, das keine Banner vorhanden wären.
Beim Bearbeiten könnte man theoretisch eine neues Banner hinzufügen, bekommt dann aber folgende Fehlermeldung
WordPress database error: [Table 'wp_Kundenwebsite.wp_bannerize' doesn't exist]
INSERT INTO `wp_bannerize` (`banner_type`,`group`,`description`,`use_description`,`url`,`filename`,`target`,`nofollow`,`mime`,`realpath`,`width`,`height`,`start_date`,`end_date`,`maximpressions`,`free_html`) VALUES ('1','Banner','bannername','0','http://www.bannername.de/','http://kundenwebsite.de/wp-content/uploads/2012/10/bannername.gif','_blank','1','image/gif','/usr/www/users/kunde/kundenwebsite_de/wp-content/uploads/2012/10/bannername.gif','180','64','0000-00-00 00:00:00','0000-00-00 00:00:00','0','')
:
WordPress database error: [Table 'wp_kundenwebsite.wp_bannerize' doesn't exist]
SELECT `group` FROM `wp_bannerize` GROUP BY `group` ORDER BY `group`
kursiv sind geänderte Namen, um Kundendaten zu schützen.
Mein Kunde wünscht dieses Plugin, also stehen leider keine anderen Optionen zur Auswahl.
Habe die Template.php gecheckt, finde da keinen Eintrag, aber die Template.php wurde vor Updaten des Plugins nicht verändert!
Bin jetzt echt überfragt und ratlos. und suche im Prinzip eine gute Anleitung (Tutorial), wo die Handhabung dieses Plugins Schritt für Schritt erklärt wird.
Hat jemand ne Idee?
Bei meinen Nachforschungen bzgl. Tutorial stolpere ich immer wieder über ein Video, aber da wird nur berichtet, wie man ein Banner bei schon vorhandenem Banner dazu packt. Im Prinzip brauche ich was "straight from the scratch".
Hat doch quasi bis gestern funktioniert
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: