Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wünsch dir was @PSD-Tutorials.de

sepd

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wünsch dir was @PSD-Tutorials.de

Also ich würde mir sowas wie eine Galerie wünschen.
An der Startseite (oder an der Seite) wo ein kleiner Kasten ist mit "Bild des Tages" oder "Bild der Woche", "Bild des Monats" oder sogar die besten Bilder (von Contests und so).

Mit ein Klick drauf und schon kann man sich das Bild in Groß ansehen. Evtl. ein kleiner Bericht bzw. mal ein Tut dazu hängen!^^

Sonst bin ich ebenfalls mit psd-tutorials.de mehr als wunschlos glücklich! :)


das ist eine schöne Idee
 
AW: Wünsch dir was @PSD-Tutorials.de

Also ich würde mir sowas wie eine Galerie wünschen.
An der Startseite (oder an der Seite) wo ein kleiner Kasten ist mit "Bild des Tages" oder "Bild der Woche", "Bild des Monats" oder sogar die besten Bilder (von Contests und so).

Mit ein Klick drauf und schon kann man sich das Bild in Groß ansehen. Evtl. ein kleiner Bericht bzw. mal ein Tut dazu hängen!^^

Sonst bin ich ebenfalls mit psd-tutorials.de mehr als wunschlos glücklich! :)

Die Idee finde ich auch gut! :D

Es wäre auch schön, wenn man im Profil integriert einen Showroom hätte. Sowas Ähnliches wie bei Flickr, wo man auch Kommentare abgeben kann. So könnte man vom User einen Eindruck in seine Kunst erhalten und ggf. auch ins Gespräch kommen.

Das würde ich auch unterstützen. Im Moment ist es sehr umständlich beim durchstöbern von Profilen! :motz:
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Wünsch dir was @PSD-Tutorials.de

sonst würde doch hier in den Galerien das Chaos ausbrechen und bei keine Ahnung 300.000 Usern doch gar nicht mehr machbar

Da hast du wohl recht. Wie das manchmal so ist mit spontanen Ideen, erst noch ganz ok, bei weiterer Überlegung dann doch Murks. :rolleyes:

Ansonsten würde ich mich freuen, wenns ein paar Web-contests geben würde
smile.gif
Letztes Jahr gabs ja nach meinem Wissensstand nur den CSS-Contest.
Das würde ich auch sehr begrüßen. Der erste CSS-Contest hat schon Spaß gemacht. Wäre cool wenn das ganze fester Bestandteil werden würde. Vor allem weil der Lernfaktor auch enorm ist.

Was eine coole Sache wäre, wenn man das eigene Benutzerprofil individueller gestalten könnte. Oder zumindest die jetzigen Möglichkeiten etwas verständlicher umsetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

shanie

Ehemals chaotische Speedpixlerin

AW: Wünsch dir was @PSD-Tutorials.de

Also ich würde mir sowas wie eine Galerie wünschen.
An der Startseite (oder an der Seite) wo ein kleiner Kasten ist mit "Bild des Tages" oder "Bild der Woche", "Bild des Monats" oder sogar die besten Bilder (von Contests und so).

Mit ein Klick drauf und schon kann man sich das Bild in Groß ansehen. Evtl. ein kleiner Bericht bzw. mal ein Tut dazu hängen!^^

Sonst bin ich ebenfalls mit psd-tutorials.de mehr als wunschlos glücklich! :)
Tolle Idee, ich schließe mich Robo an!
 

Ivoire

Pixelschubse

AW: Wünsch dir was @PSD-Tutorials.de

Ich wünsche mir eine Deppen-Ignore-Funktion - klick und Stille.
Mit hoher Wahrscheinlichkeit würde die Kommunikationsfreude im Forum steigen.
 

shanie

Ehemals chaotische Speedpixlerin

AW: Wünsch dir was @PSD-Tutorials.de

Ich wünsche mir eine Deppen-Ignore-Funktion - klick und Stille.
Mit hoher Wahrscheinlichkeit würde die Kommunikationsfreude im Forum steigen.
Ist zwar Doppelpost..aber ich finde deinen Post auch nicht gerade förderlich für die Kommunikationsfreude...wie sagtest du??? Klick und Stille:uhm:..passt nicht hier rein! Lass es doch einfach!:)
wenn ich etwas falsch verstanden habe...sorry!
 

Ladyan

Nicht ganz neu hier

AW: Wünsch dir was @PSD-Tutorials.de

Ich wünsche mir eine Deppen-Ignore-Funktion - klick und Stille.
Mit hoher Wahrscheinlichkeit würde die Kommunikationsfreude im Forum steigen.
Dafür dass du gerade erst angefangen hast mitzumischen liegen die Nervenstränge aber schon ziemlich blank ;)
 

gefrorene_wand

Angekommener

AW: Wünsch dir was @PSD-Tutorials.de

Es ist mal wieder soweit. Wie jedes Jahr frage ich auch diesmal: Was wünscht ihr euch an neuen Funktionen?
Stefan


Was toll wäre, ist ein Webspace den man mieten kann a la Fotocommunity oder so. Da ich kein Web Programmierer bin ist ein Baukasten System wünschenswert wo man Webdesigns aussuchen kann und diesen nach seiner Fasson füllen und farblich anpassen kann. Ein vernünftiges System ohne Fremdwerbung ist mir eine kleine Monatsgebühr immer wert.


Ach ja, ein automatisches schließen von vorstellungstreads nach 10 oder 14 Tagen wäre auch toll. Die letzten Dinger aus 2004 waren echt der Kracher hier.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ivoire

Pixelschubse

AW: Wünsch dir was @PSD-Tutorials.de

Dafür dass du gerade erst angefangen hast mitzumischen liegen die Nervenstränge aber schon ziemlich blank ;)

Das kommt davon, wenn man die Deppenbeiträge sporadisch schon einige Jahre mitliest ;)

Ich weiß auch gar nicht, was an einer Ignore-Funktion jetzt so schlimm ist. In Browser-/Onlinegames etc. ist diese im Allgemeinen üblich, also warum sollte mir nicht auch in einem Forum der Luxus gestattet sein, diverse Lebewesen auszublenden?
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

AW: Wünsch dir was @PSD-Tutorials.de

Contest-Trophies für die Erstplatzierten, welche dann z.B. unterhalb der Sterne sichtbar wären
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: Wünsch dir was @PSD-Tutorials.de

Ich wünsche mir erheblich kleinere Vorschaubilder für die Tuts auf der Startseite, das spart viel Gescrolle, alles wäre dann fast auf einen Blick zu sehen (früher war alles besser ;)). Die volle Größe könnte man ja dann sehen, wenn man das Tut anklickt und auf der entsprechenden Seite landet.

Und einen dritten Style, den man mit dem Augensymbol neben dem Punktezähler auswählen kann: Ein dezentes Grau zwischen dem grellen Weiß und dem zu dunklen Schwarz (früher war alles besser ;)).
 

Haiduc

Fotoknipser

AW: Wünsch dir was @PSD-Tutorials.de

Also ich würde mir sowas wie eine Galerie wünschen.
An der Startseite (oder an der Seite) wo ein kleiner Kasten ist mit "Bild des Tages" oder "Bild der Woche", "Bild des Monats" oder sogar die besten Bilder (von Contests und so).

Mit ein Klick drauf und schon kann man sich das Bild in Groß ansehen. Evtl. ein kleiner Bericht bzw. mal ein Tut dazu hängen!^^

Sonst bin ich ebenfalls mit psd-tutorials.de mehr als wunschlos glücklich! :)

Da schließe ich mich gerne an, habe es schon damals bedauert, als die Artsgalerie abgeschafft wurde!

Eigentlich bin ich ja auch wunschlos glücklich.
Erst Recht, wenn ich wieder eine Benachrichtigung bekäme,
wenn jemand eine Nachricht im Profil hinterlassen hat.

Bin ich ebenfalls dafür!!
Lieber Stefan..., dürfte doch echt kein Ding sein das zu ändern, ist echt nervig jeden Tag im eigenen Profil nachzusehen, ob jemand ne Nachricht geschrieben hat!;)
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Wünsch dir was @PSD-Tutorials.de

Was toll wäre, ist ein Webspace den man mieten kann a la Fotocommunity oder so. Da ich kein Web Programmierer bin ist ein Baukasten System wünschenswert...
.

Das schießt am Thema vorbei bzw. gehört hier einfach nicht hin. Dafür gibt es genügend kostenlose Anbieter im Netz. Einfach mal die Suchmaschine bemühen. Um das ganze noch weiter zu vereinfachen, hier eine Site mit der laut Werbung in 3 Minuten die eigene eigene Website ohne Kenntnisse erstellt ist.

Hompage Baukasten

Da schließe ich mich gerne an, habe es schon damals bedauert, als die Artsgalerie abgeschafft wurde!

Auch ich würde es super finden wenn eine neue Art-Galerie auf PSD erscheinen würde. Auf der alten Site, also vor dem Relaunch habe ich gerne darin gestöbert und mir neue Anregungen für meine Arbeiten geholt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Micha8583

Padawan

AW: Wünsch dir was @PSD-Tutorials.de

Wie bereits gesagt, hätte ich gerne die Galerie wieder, aber sehe auch die Gründe dagegen ein.... *seufz*

Was ich aber gerne hätte, wäre eine Kennzeichnung des Threadstarters als solcher. Wird in anderen Foren erfolgreich praktiziert und erleichtert für mich das Lesen längerer Threads ungemein.
 

Hardkorn

Aktives Mitglied

AW: Wünsch dir was @PSD-Tutorials.de

Eine Foruminterne Uploadfunktion für die gängigsten Bild Formate, RAR, ZIP, 7ZIP, AVI, MP4, MOV, GIF, C4D, Blend, MAX, TXT, PDF usw.
 

Fideline

Wer rastet, der rostet!

AW: Wünsch dir was @PSD-Tutorials.de

Was toll wäre, ist ein Webspace den man mieten kann a la Fotocommunity oder so. Da ich kein Web Programmierer bin ist ein Baukasten System wünschenswert wo man Webdesigns aussuchen kann und diesen nach seiner Fasson füllen und farblich anpassen kann. Ein vernünftiges System ohne Fremdwerbung ist mir eine kleine Monatsgebühr immer wert.

schau dir mal http://de.jimdo.com/ an!



die photoshop-lernphase ist für mich noch immer nicht abgeschlossen. es fallen mir momentan keine wünsche ein, ich bin zufrieden.
die vielen möglichkeiten, die ein forum noch bieten kann, kenne ich leider auch nicht.

liebe grüße
Fideline
http://helga-online.jimdo.com/
 

oliver111

Hat es drauf

AW: Wünsch dir was @PSD-Tutorials.de

Ich wünsche mir einen Bereich wo man seine Bilder reinstellen kann und man die neusten Bilder gleich sieht. etwa so wie bei Google (Bildersuche) und wenn man dann das Bild anlickt sieht man es groß und kann wenn man möchte ein Kommentar zu dem Bild schreiben.
 

-FeliDae-

Premium-Spamer

AW: Wünsch dir was @PSD-Tutorials.de

Ich würd auch gern was anmerken...
Manchmal find ich die Vorschaubildchen auf der Startseite für Tuts "schwierig". Im aktuellen Fall betriffts das Tut zum Verflüssigenfilter. Nicht, dass es kein hübsches Beispielbild is *gg... aber ich darf auf Arbeit bei euch rumturnen, wenn ich aber die Startseite auf hab und halt die Contests ausgeblendet muss ich mich schon beeilen die Seite wegzuklicken, wenn mein Chef um die Ecke kommt... nur mal so nen Gedanke *gg
Achso, ich würd auch gern mal mitbekommen, wenn jemand nen Bild von mir kommentiert hat in den Aktivitäten; Nachricht über Profilnachrichten wären auch nicht schlecht ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben